Kurkuma bei kinderwunsch *goldene Milch* ?

Hallo ,

Kann mir jemand was dazu erzĂ€hlen und hat jemand ein Rezept davon wenn man einen kinderwunsch hat 😊..

NĂ€chste Woche steht bei uns die 1. IUI an und ich wollte die einistung ein bisschen unterstĂŒtzen.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben ❀

1

Kurkuma soll man grade in der einnistungsphase und spĂ€ter in der Schwangerschaft nicht nehmen, da es blutverdĂŒnnend und entzĂŒndungshemmend wirkt. Ich pausiere immer kurz nach dem Eisprung bis die mens Eintritt. Du kannst aber shatavari und gerstengras nehmen.

2

Huhu

Wollte auch mal zu Kurkuma berichten. Ich nehme die goldene Milch knapp ein Jahr jetzt . Wir haben seit 9 Jahren Kinderwunsch u es wurde festgestellt das meine Eileiter nicht durchgĂ€ngig sind . Ich hatte schon 2 icsis u 2 kryos alle negativ . Jetzt vor knapp einem Monat war ich schwanger auf natĂŒrlichen Weg , ich habe es nur nicht gemerkt , es ist dann mit der mens abgegangen in der ca. 5. Woche . Ich glaube sehr an Kurkuma u nehme jetzt auch seid kurzem shatavari. Ich kann meiner Vorrednerin nur recht geben das man aber Kurkuma in der Schwangerschaft u stillzeit nicht nehmen sollte . Möchte damit sagen das man mit Kurkuma in dem Falle nix falsch machen kann u ich nie damit gerechnet hĂ€tte das es auf natĂŒrlichen Weg klappt auch wenn es leider nicht gehalten hat 🙄đŸ„ș

3

Aber wenigstens weißt du das du schwanger werden kannst 😊👍...
Das ist doch ein positives Zeichen ❀

Ich wĂŒnsche dir trotzdem weiterhin viel GlĂŒck und drĂŒcke dir die Daumen đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

4

Ich danke dir u wĂŒnsche dir natĂŒrlich auch alles gute weiterhin 🍀🍀🍀🍀🍀🍀â˜ș

weiteren Kommentar laden
5

Schau mal bei Instagram bei myrasnöflinga vorbei. Sie hat in ihrer Story einiges ĂŒber Kinderwunsch â˜ș auch was sie alles in ihre goldene Milch macht is dort beschrieben.
Es gibt auch eine Internetseite wo du Kurkuma usw bedenkenlos bestellen kannst. Ist alles auf ihrer instagramseite â˜ș

Ich nehme zb Gerstengras, shatavari und Hagebutte. Kurkuma lasse ich momentan weg, da ich mich ab morgen in der 7. SSW befinde 😍

Alles gute dir â˜șïžđŸ€

7

Nimmst du tabletten?
Wenn ja wieviele?

8

Ich nehm das ganze in pulverform und rĂŒhr das in Apfelsaft rein.