Ovulutionstest Clearblue 4 Tage blinkender Smiley?

Ich habe dieses Monat angefangen Ovus zu verwenden da meine letzten 2 Zyklen viel zu lang waren. Einmal 46 ZT und einmal 53. Letztes Monat war mein ES erst am ZT 38.

Nehme seit diesem Monat auch Mönchspfeffer.

Nun meine Frage: An ZT13 hat mein Ovulationstest von Clearblue das erste mal einen blinkenden Smiley angezeigt. Mache seitdem jeden Tag morgens einen Test. Allerdings blinkt der Smiley nun schon den 4den Tag. Hat jemand Erfahrungen von euch damit? Bei wem blinkte es auch solange? Und ist der stehende Smiley dann doch noch gekommen?

Danke und lg

1

Also ich kann dich beruhigen. Ich habe auch diesen Monat 10 Tage lang den blinkenden smile gehabt und dann am 10 tag abends habe ich nochmal getestet und dann find der LH Anstieg an und ich hatte am Tag danach den Eisprung.

2

Ok danke für die Info. Ich habe leider nur mehr 3 Teststäbe und werde dann auf „Clearblue digital erkennt die 2 Fruchtbarsten Tage“ umsteigen da es diesen beim DM gibt und den anderen man nur online bestellen kann..bis dahin herzeln wir mal brav weiter.

3

Ich habe nebenbei günstige Teststreifen geholt von Amazone. Die von David mit 10 miu und nebenbei immer getestet da LH meist erst mittags / abends anstiegt und Clearblue morgens getestet werden muss. Dann verpasst man ja den ersten Anstieg. Daher werde ich Clearblue nicht mehr verwenden, habe eh keine Streifen mehr.

weiteren Kommentar laden
5

Und ich hatte freitag samstag blinkenden Smiley und am sonntag stehende Smiley 🙄😊

6

Das kann auf jeden Fall sein. Ich hatte mal 7 Tage blinkenden Smiley. Bis zu 9 Tage sei wohl okay. Danach soll man nicht weitertesten. Habe aber von jmd. gelesen, der an Tag 11 noch einen stehenden Smiley bekommen hat.

Bei mir kam auch mal nach Kreis direkt stehender....

Es ist wie es ist 🤣

7

ok danke für die Info. Dann hoffe ich mal dass ich die Ovus nicht lange brauche, sonst geht das schön ins Geld 😁

8

Hallo, ich habe vor dem positiven Ovu meist 3-4 fruchtbare Tage. Einmal hatte ich über 7 Tage einen blinkenden Smiley, dann sind mir die Ovus ausgegangen. Der ES kam dann doch noch 7 Tage später als von der app berechnet😉