Zyklus?!

Halli Hallo :),
ich hab jetzt mal ne Frage bezüglich Zyklus und vielleicht weiss jemand ob und woran ich mich halten kann.
Eigentlich hatte ich zuvor immer einen Zyklus von 29-30 Tagen.
Seit den letzten 3 malen habe ich aber nur einen 23 Tage Zyklus.
Sprich eigentlich müsste ich heute meine Periode, wenn es nach den 23 Tagen Zyklus geht, bekommen.
Ich habe seit ein paar Tagen auch komische Anzeichen für eine mögliche SSW oder eben Perioden Anzeichen. Jetzt wollte ich mal Fragen: sollte ich, wenn die Periode heute nicht kommt, einen Test mal machen oder noch abwarten eben wegen den veränderten Zyklus Tagen.
Eigentlich würde ich mir gar nicht so ein Kopf darum machen aber in 4 Tagen steht bei mir eine OP im unterbauchraum an und ich will auf gar keinen Fall, falls es geklappt hat diese OP wahrnehmen.

Danke schon mal im vorraus 😊

1

Huhu 😄
Vernünftig wäre es mit Sicherheit, noch 1-2 Tage abzuwarten. Allerdings hätte ich an deiner Stelle keine Ruhe 😆 und würde einen Test wagen. Vllt auch morgen mit MU? Ich denke gerade w. der OP sollte man das abklären. Vorallem ggf. beim Arzt ansprechen, dass du vllt schwanger sein könntest. .. liebe Grüße (gib Rückmeldung w. dem Test. Man hibbelt ja dann doch gerne mit 😁)

2

Also meinst du ich sollte mal nach den 23 Tagen Zyklen gehen und ab heute den Tag rechnen?
Ja es ist echt schwer zu warten 😅 vor allem da ich auch ein Test zuhause habe aber ich wollte zumindest bis Dienstag warten, denn da habe ich auch die OP Besprechung.
Ich werde auf jeden Fall wenn sich bis dahin nichts getan hat, der Test negativ oder auch positiv ausfallen sollte, dass dann auf jeden Fall dort ansprechen, vielleicht können die ja zuvor einen Bluttest zur Sicherheit machen.
Ich halte auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden, würde mich echt freuen wenns geklappt hätte 😍

3

Ich denke ob negativ oder positiv - Bei dem Gespräch würde ich es ansprechen. Einfach die Sicherheit haben, dass das kein Risiko wäre. 😋
Drücke dir alle Daumen. Und jaaaaaa, mach einen Test 🤪 aber vielleicht echt morgen früh. Dann hast du konzentrierten Urin. Wobei NMT mit 23 Tagen wäre ja heute. Und da ginge jeder Urin 😎. Aber wer weiß ... ein Zyklus kann sich immer verändern und bleibt selten gleich. ☺️