irgendwie komisch.. 😣😓

bin heute bei NMT+3.. noch weit und breit keine Periode in Sicht, aber SST sagt Negativ. Normalerweise kann ich auf die Stunde genau sagen wann meine Mens kommt.. bin leicht enttäuscht..

1

Hmm hab das diesen Monat auch.
Jetzt hab ich auch schon Sorge. Vielleicht ist es der Mond und der Zyklus hat sich bei allen verschoben 😓
Nein ich denke nicht. Ich drück dir die Daumen dass der Test nich positiv wird bevor die Mens kommt.!!!
Welchen Test hast du genommen?

2

Clear blue aber nicht Digital.. 😓 ich dachte echt ich sei Schwanger.. naja egal warten wir mal..

3

Ja nicht aufgeben.
Und wenns nix wird diesmal dann gönn dir danach erst mak schönes. Einen leckeren Kaffee oder was total leckeres zu essen :)

weitere Kommentare laden
6

Ich warte auch seit Freitag. Normalerweise immer sehr pünktlich 🤔