Ratlos...vllt hat jemand eine Idee!?

Hallo!

Habe nun im 3 Monat hintereinander das Problem, dass ich keinen spinnbaren Zervixschleim zum ES mehr habe und somit überhaupt nicht weiß wo ich stehe...dazu kommt noch, dass ich in der zweiten Zyklushälfte nun Dauermüde bin, aber nicht schlafen kann, dauerhaft ein unangenehmes Unterleibs-und Bauchgefühl habe und obendrauf noch Übelkeit und Brustspannen...quasi das volle Programm...also mir gehts einfach nur noch schlecht und mein FA sagt es sieht alles super aus...Hat jemand das gleiche/sehr ähliche und weiß woran es liegen könnte?

LG

1

Am besten mal die Schilddrüsen-Werte zusätzlich zu einem Blutbild vom HA kontrollieren lassen.

LG 🌻

2

Hatte auch wenig bis garkeinen und bin jetzt schwanger.

3

Deine hormone ändern sind einfach 8n der 2.Haelfte.
Ich hatte bzw habe zb Endometriose und hätte auch immer wehwehchen.. Sowas sieht der FA i. D. R garnicht

4

Hallo!
Betreffend ZS. Ich würde den ES mit Ovu und wenn möglich Tempi messen bestimmen.. hat bei mir immern sehr gut funktioniert. Die Symptome in der 2. Zh Hälfte kommen warscheinlich vom Progesteron Anstieg. Grundsätzlich gut, dass sich das Hormon selber so gut bildet. Wenn du trotz Bestimmung des ES länger nicht scgwmager wirst, würde ich zum FA gehen und ein paar Untersuchungen machen lassen.
Liebe Grüsse