Schleimhöhepunkt vs Ovu

Thumbnail

Hallo Mädels..
Ich hatte am 22.05 (zt11) perfekten spinnbaren zs und der Ovu war positiv,alles deutete auf einen sehr baldigen Eisprung. Da hatten mein Mann und ich das letzte mal sex ( schichtarbeit 🙄)
Am 25.5 (zt14) hatte ich den LH peak und wieder Mittelschmerz aber mein zs war trüb/milchig und eben keinen sex mehr..da liegen 3 Tage dazwischen und am 26.5 war glaub ich mein Eisprung .... So kann das doch nicht klappen! Klar weiss ich das Spermien bis zu 5 Tage „überleben“ können aaaaber so viel glück hab ich nicht..hatte das schon mal. So,auf was sollte ich mich verlassen? Meinen zs oder den Ovu?
Bin jetzt es+5 und hatte blut am Finger beim abtasten und abgetastet habe ich weil ich so unterleibsziehen habe.. danke für eure Antworten schon mal LG

1

Ich habe Uch vorher den spinnbaren ZV und auch den ES (schätze ich) schon zum Peak und nicht bis zu 36 Stunden danach. Wir haben in der ersten SS im 3. Zyklus Kinderwunschgleitgel benutzt, damit hatte es gleich geklappt. Ob es in dem Monat auch ohne geklappt hätte weiß man natürlich nicht. Aber vom Zeitpunkt passt das doch noch bei dir.

2

Danke Kaja für deine Antwort 😌
Ich habe einfach das gefühl das es unwahrscheinlich wird und der Abstand zu groß ist..wir werden sehen. Sex am Sonntag wäre noch sicher besser gewesen und ich wäre beruhigter,aber möchte meinem Mann nicht drängen und unter Druck setzen. Es gibt ja auch Frauen die 5 Tage vor Es Schwanger geworden sind,glaube aber nicht daran... bin gespannt was passiert...

3

Ich kenne welche. :) Drücke trotzdem die Daumen!

weitere Kommentare laden