Ich pfeif aus Warten!

So, der Titel sagt e schon alles.

Bin morgen an ES+9 und ich vermisse das Testen einfach. Egal ob Ovu oder SST. Deshalb - pfeif auf den 12. Tag, ich teste morgen schon.

Wer macht mit?

vlg

1

bin ES+15 und NMT+1... teste aber erst am Dienstag :)

3

Oh du bist aber geduldig, finde ich super - ich nehme es mor ganz fest vor auch erst später zu testen

2

Denkst du man wird was sehen können wenn su schwanger wärst?
Hast du irgendwelche "Anzeichen"? 😊

5

Nicht wirklich eigentlich 🤣

Ich bin im 1.ÜZ nach absetzrn der Pille. Mein Unterleib wird deshalb rumoren und das Hungergefühl ist sicher auch vom Weglassen der Hormone.
Aber beim ersten Kind hatte ich glaub ich gar nix 🤔

Und wie gesagt, die SST laufen sicher bald ab 🤣


vlg

4

Bin morgen ES+8,überlege mir ob ich mit dir mittesten soll :) hast du aktuell Anzeichen?
Lg

6

Nix spezifisches. Glaube eher es sind die fehlenden Hormone der Pille. Aber die SST laufen sicher bald ab 🤣🤣


vlg

7

Hab getestet, war negativ, ich teste vor meiner Periode noch mal, leider :((
Dachte wirklich es hat geklappt - vlt war die Testung doch zu früh
😂😂😂😂 Vlg 😉
Hast du getestet?? 🤔

weitere Kommentare laden