Hilfe !!!

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben ich bin heute ich denke bei Es+7-8 ich habe eben ein Test gemacht guckt euch das an das kann doch net stimmen oder

1

Art deutlich für das frühe Stadium und das noch nicht mal mit Morgenurin. Aber eindeutig. Falsch positiv gibt's nicht.

3

Ich finde es auch sehr sehr deutlich deshalb bin ich so verwundert

2

Welcher Frühtest ist das denn? 😁😁
Garuliere!

4
Thumbnail

Ich schick dir mal ein Bild

15

Danke, ich glaub ich geh auch gleich testen
👌😂👍👍

5

wow!!!! Herzlichen Glückwunsch 😳🤭😊

7

Danke ich bin geschockt echt

6

Wie früh kann mann es damit testen ?

8

Gute Frage ich hab einfach so getestet vorhin hab ja damit nicht gerechnet

9

Kriegt man die auch in der apotheke? Also hattest du genau vor einer woche dein eisprung ?

weiteren Kommentar laden
10

omg wieee schööön, Herzlichen Glückwunsch!❤️💙 bist bestimmt ultra aufgeregt,😍💙😍💙😍💙😍💙😍😍💙😍💙😍💙😍💙

12

WOW!!
Bist du dir ganz sicher, dass du erst bei ES+7/8 bist? Wie hast du ihn denn ermittelt?
Das kann man ja kaum glauben bei der Stärke des Striches :-D
Wünsche dir alles Gute #klee
Gruß Erdbeer-#hasi

13

Höchstens Es plus 9 müsste mich arg täuschen
Ich ermittel ihn eig immer am Schleim und Schmerz und Kalender

14

Also weder per Basaltemperatur noch per Ovu?
Ist das nicht alles etwas ungenau? Kalender gibt ja nur das wider was du einträgst und ermittelt daraus einen Durchschnitt.

Ein Zyklus kann sich aber ja auch mal verschieben, sodass auch der ES früher/später stattfinden kann.

Ich bin der Meinung, dass du, bei dieser Stärke, bestimmt schon weiter als ES+7-9 bist

weiteren Kommentar laden