Kinderwunsch nach ausschabung

Hallo was habt ihr gemacht nach der Ausschabung?
Habt ihr auf die erste regelblutung gewartet?
Wann seit ihr vielleicht schwanger geworden?
Was kann man nehmen um den zyklus vielleicht wieder zu normalisieren?
Danke ❤️
❤️🌟❤️

1

Eine Freundin von mir ist nach der Ausschabung im ersten Zyklus (die erste Periode hatte sie abgewartet) wieder schwanger geworden. Das Baby ist jetzt schon 4 Monate alt und kerngesund.

Ich selbst hatte eine Ausschabung im Januar diesen Jahres und bin bisher nicht wieder schwanger geworden. Haben es aber auch nur in einem Zyklus aktiv drauf angelegt, die anderen haben wir absichtlich „verschenkt“.

2

Hallo Emmi, wir haben auf die erste Perioden gewartet, die ich jetzt gerade habe.
Unterstützend trinke ich Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte und Frauenmanteltee in der zweiten.

3

Hey 😊
Haben nach der AS die erste Periode abgewartet und dann wieder losgelegt. Sind jetzt im ersten Zyklus und ich habe heute mit einem Frühtest ganz leicht positiv getestet. Teste in paar Tagen nochmal und dann musste der Test deutlich stärker ausfallen. 😍
Mein Frauenarzt meinte dass wir direkt loslegen können und es sogar wahrscheinlicher ist dass man in den ersten 3 Monaten direkt wieder schwanger wird.

Habe in der zweiten Zyklushälfte Babytraumtee getrunken, aber weiß nicht ob der wirklich dazu beigetragen hat.
Liebe Grüße

4

Hatte keine Ausschabung, aber einen frühen Abgang und frage mich nun auch wie mein Koerper damit umgeht und wann meine Periode oder der Eisprung einsetzt..🤷‍♀️. Wie lange hat das bei eucg gedauert??

5

Hallo hatte im Januar eine ausschabung. Wir haben bis zur 1.mens gewartet dieser Zyklus war dann 60 Tage lang an zt 45 kam der ES und Befruchtung hat geklappt ging aber leider mit der mens ab. Jetzt diesen Zyklus nahm ich ovaria comp bis ES und ES an zt25 und dann bryophyllum. Bis jetzt habe ich ein sehr gutes Gefühl. Hoffe es täuscht mich nicht🙈

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.