Achtung Foto(!) Einnistung oder Vorbote?

Hi,
Ich bin heute bei ES+9 im ersten ÜZ.
Meine Zyklen dauern im Schnitt 30 Tage, mal mehr mal weniger.
ES war am 18ZK.
Gestern hatte ich minimal was auf dem Toi, heute das (siehe Foto).
Eher Einnistung 🥰 oder kommt der Drache? 😰
Merciiii

1

Hallo!

Sah bei mir genauso aus und es war die Einnistung🥰 nun liegt das Ergebnis gerade neben mir 😅
Viel Erfolg 🍀🍀
LG Anmoni mit ❤ (7Monate)

2

Ohhhh also auch mit „Beweis“ ♥️♥️♥️ Das muntert mich auf. Drehe ein „bisschen“ am am Rad 😂 Daaaanke fürs Antworten 😘😘😘😘

3

Warte in Ruhe ab, es ist ja auch erst der erste ÜZ bei euch 😊🍀🍀 aber bei mir sah es ganz genau so aus! Also Daumen sind gedrückt 🥰🥰

weitere Kommentare laden
4

Hey 👋🏻 bei mir grad das Gleiche - heute ES+8 ... ich hoffe nicht das sich die Mens schon ankündigt, denn dann wäre die 2. Zyklushälfte verdammt kurz 😩

Hast du irgendwelche „Beschwerden“? War der Ausfluss jetzt nur einmalig bei dir?

Ich bin ganz gespannt wie es weiter geht 😏 halt uns auf dem Laufenden!

Lg und schöne Pfingsten

6

Huhu,
da ich im ersten ÜZ bin kann ich dir gar nicht sagen, was stimmt und was ich mir erhoffe. Was ich denke:
Seit ES+4 fast täglich Kopfweh, einen Blähbauch und seit 2 Tagen (ca) tun mir die Brüste richtig richtig weh. Übelkeit war auch dabei, aber das ist bei mir immer wenn ich fiese Bauchweh habe 🤷🏽‍♀️

7

Ich hatte das im letzten Zyklus auch an ES +9, dazu aber auch Mensschmerzen. Leider hatte ich diese SB bis ES + 12, auch ganz leicht und rosa. Dann kam 2 Tage vor NMT die Mens 😪. Natürlich hätten es aber auch Blutungen in der Frühschwangerschaft oder eine Einnistungsblutung sein können. Gib also die Hoffnung noch nicht auf! 😉🍀

8

Einnistung. Rosane oder braune Blutung ohne Gewebe
Mens rot mit Gewebe