Clomi von ZT 2-6 Wann Ultraschall?

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich gerade im 1.Clomi Zyklus mit Einnahme von ZT 2-6. Nun soll ich am 10.ZT zum Ultraschall. Ist das ok so oder etwas spät? Da ich ja so früh mit der Einnahme beginne. ES soll ausgelöst werden. Soll ich lieber 1 Tag eher zum US?

Wie sind eure Erfahrungen?

Ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende, wünscht Stephie🌻🌼

1

ZT 10 ist normal. Ich nehme Clomifen von ZT 5-9 und hatte diesmal an ZT 8 US weil beim letzten Versuch US an Tag 11 zu spät war. Habe unter Clomifen immer frühe ES. Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Genau das befürchte ich mit dem frühen ES :D Hast du zusätzlich Ovus benutzt? Dankeschön :)

3

Ja benutze noch zusätzlich den Clearblue Monitor

weiteren Kommentar laden
5

Mit Clomifen hast du eher einen späteren als einen früheren ES. Vertrau dem Arzt. Der macht das nicht zum 1. Mal 😉

6

Oh okay gut zu wissen :) Ich hatte nämlich auch schonmal einen natürlichen ES an ZT11, deswegen dachte ich, das könnte knapp werden.

7

Hey 😀
Bin auch im ersten Clomifen Zyklus.
Habe Clomifen vom 21.05. -25.05., also ab 2. Tag der Periode genommen 😊

Gehe nächste Woche Mittwoch (ZT.15) zum Frauenarzt. Denke auch dass es spät sein wird..

Haben gestern Bienchen gesetzt, und werden alle zwei Tage weiter machen, bis Dienstag.
Dann schauen wir mal, was Sonntag im US zu sehen ist. 🤩

Laut Apps soll ich Montag meinen ES haben. 😀

8

*was Mittwoch im US zu sehen ist... * 😅