Es+9 wer noch und anzeichen?

Hallo ihr lieben, weiß zwar nicht ob es bei mir geklappt hat will und werde auch nicht testen. Da ich mich oft genug verrückt gemacht habe.
Müsste jetzt es+9, habe seit tagen kopfschmerzen (was ich auch immer eine woche vor NMT habe)
Unterleibschmerzen + rückenschmerzen. Manchmal ein leichtes Blubbern...

Was sind eure Anzeichen?

1

Huhuuuu 🙋Also ich hab das volle Programm 🙈😂

Kopfschmerzen ( kommt bestimmt vom Wind)
Rückenschmerzen ( das hab ich schon länger)
Unterlaibsschmerzen rechts ( hab ich auch immer vor NMT)
Linke Brust zieht extrem ( hab ich auch immer vor NMT)
Totale Müdigkeit ( geh aber in letzter immer so spät schlafen)

Also diese Symtome nimm ich gar nicht ernst was aber in diesem Zyklus seeehr interssant und komplett neu ist, ist das ich seit gestern einen spinnbaren eiweissartigen ZS habe 😳 das hatte ich definitiv noch nie vor NMT 🤔 hab mich total erschrocken und dachte schon das ich mit im Zyklus vertan hab 😂😂😂

Mal schaun was rauskommt ich warte noch bis Mittwoch mit dem Testen dann wär ich NMT+2 und fals der böse böse Drache kommt heisst neuer Versuch neues Glück 🍀❤
Wie gehts dir mit deinen Anzeichen? Bist du schon richtig hibbelig? 😍

3

Habe kopfschmerzen (immer vor NMT)
Meine brüste spannen (auch immer vor nmt)
Habe weniger ausfluss was etwas komisch ist, habe genug unreinheiten im gesicht 😒
Muss andauernd gähnen! Habe zu nichts lust.
Denke eher das die Mens eintruddeln wird, nach 4 negativen tests vom vorherigen versuchen gebe ich die hoffnung auf oder steiger mich da nicht mehr ein

2

Hier ☝🏼
Seit 3 Tagen tun mir die Brüste höllisch weh, war gestern zuhause BH frei (habe größere 🤭)

Seit 3 Tagen völlig erschöpft: im Garten gestern so gegähnt, dass ich darauf angesprochen wurde. Ebenfalls Kopfweh.

Gestern und heute rosa Flecken im Slip.

Alles gilt für eine SS und PMS 😂😂😂😂 Zum Durchdrehen. 🤦🏽‍♀️

4

Ist cht zum durchdrehen!
Das nervt mich echt da hofft man und wird dann wieder vom drachen begrüßt

5

Ich🤗
Entweder ES+9 oder sogar schon 10.
Haben diesen Monat extra nicht soooo aufs zählen geachtet! Aber instinktiv weiß man es ja trotzdem grob 🤭
Mir tun seit 2 Tagen wirklich die Brüste weh. Nehme es dieses Mal extremer wahr als sonst vor der Regel !
Ist unser 9. ÜZ für unser 3. Wunder u ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr so rein zu steigern ! Vor 2 Monaten ging es mit der Regel ab!
Habe immer mal wieder UL Ziehen u bin seit 2 Tagen 0,0 fit. Kopfweh, Halsweh.... scheint ein Virus zu sein !
Könnte nur schlafen..
Alles komisch irgendwie..

LG

6

ES+10 (?), keine Anzeichen, hatte aber eine Zwischenblutung vor zwei Tagen, was für mich recht ungewöhnlich ist.
Trotzdem sind bisher alle Test negativ gewesen

7

Es+8... Hatte vor drei Tagen einen extremen, kurzen stechenden Schmerz.... Mittig links(ES Seite).. Wie ein Stromschlag oder ein Biss.... War echt komisch. Ich bin ansonsten total müde.... Kann aber eher von der Schilddrüse kommen. Hab heute mittag ein Test gemacht.... natürlich negativ. Aber es erstaunt mich wie positiv die Test bei manchen bei ES+9 aussehen.... Da hat mich die Hoffnung schon verlassen.