☀️🍀🐞🐝❤AVA-KURVEN am Samstag ❤🐝🐞🍀☀️

Thumbnail

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

auf geht's ins verlängerte Wochenende. 😁
Ich denke mein Zyklus neigt sich dem Ende. Der RP sinkt schon 🙈 . Aber wir werden sehen 😅. BT ist noch Traumhaft.
Bei uns steht heute nichts weiter auf dem Programm.

Was machen eure Traumkurven heute 😊.

Habt einen schönen Samstag ❤💋☀️

Lg

1
Thumbnail

BT heute

12

Deine BT sieht ja sehr gut aus. Hast du mal getestet?

87

Ich teste nie vor NMT 😊

2
Thumbnail

Hallöchen 🌺

Solea wir pusten für dich nochmal ganz doll, damit es morgen in die Höhe geht 😉, aber sonst sieht deine BT gut aus...ich wollte auch nochmal DANKE sagen, das du uns immer so doll unterstützt und motivierst nicht aufzugeben 😘😘 du bist toll.

Endlich Wochenende 🎊 gleich geh ich mit meiner Mutter in die Stadt und heute Abend grillen wir, aber sonst heißt es nur „entspannen“

Meine Kurve fängt jetzt an zu steigen, mal schauen...auf jeden Fall haben wir gestern noch ein 🐝 gesetzt.

Schönes Pfingstwochenende euch allen 😘

14

Es ist schön wenn ich euch weiterhelfen kann und ich weiß nur zu gut wie schwer die Hibbelzeit ist und immer diese Enttäuschungen 😊. Aber es tut doch gut wenn man sich gegenseitig unterstützt und Mut zuspricht 😉.


Ich wünsche euch einen schönen Mutter- Tochter Tag und lasst es euch Abend schmecken. 😁

Kurve sieht schon sehr nach Eisprung aus 😘

65

Drücke dir die Daumen das die 🐝 Den Weg finden :)

Viel Spaß heute :)

3
Thumbnail

Moin moin

Ich meld mich mal eben.
Morgen hab ich NMT
Test sind heute alle leicht positiv? Oder sind das VL?
Hatte in den vergangenen Tagen oft eine Mini Hauch Linie. Hab’s dann auf eine VL geschoben .

Ich hab keine Ahnung,ob ich einfach nur bekloppt bin🙈🤪
Der CB sagt nicht schwanger.
Müssten die Tests nicht mittlerweile deutlicher werden?
Werd nächste Woche zum Frauenarzt wenn die Regel noch nicht da ist.

Ab heute beginnt der Umzug.
Dann kann ich wenigstens ordentlich mit anpacken 💪🏻

Euch allen ein schönes ,langes Wochenende.

4
Thumbnail

Seht ihr auch immer einen Mini Hauch???
Oder seh nur ich die?😂

5
Thumbnail

Diese Mini Hauch von Hauch
kamen nicht sofort....

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten morgen😊

Mein RP steigt dafür mehr... Verstehe meine Kurve diesen Monat nicht. 🙈 Immer dieses warten 😅 mein HRv ist auch im Keller und die HT macht auch ein Abflug, wo soll das hinführen?!?!

Deine BT sieht ja super aus 🍀🥰

16

Hrv sollte tief sein 😉. Kurve sieht super aus. Hast du dich mal an einen Test getraut?

25

Ja aber der ist negativ 😕

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Moin moin 🙋🏼‍♀️
Sooo mein Zyklus neigt sich auch dem Ende, alles sinkt. Denke morgen landet der Drache.

Wir wollen heute Borde setzen fürs Carport und viele andere kleine Dinge machen, später noch grillen. Das übliche 😅

Schönen Samstag euch 😘

18

Schade ... die Kurve war so vielversprechend 🙁

Macht nicht soviel und genießt das schöne Wetter 😘

68

Och wie schade, dann hippeln wir wieder zusammen:)

8
Thumbnail

Guten Morgen,
Endlich Wochenende nach dieser besch... Woche.
Morgen geht's endlich mal wieder in die Berge.
Heute steht nicht viel auf dem Plan.

Ich weiß nicht so recht was ich von meiner Kurve so halten soll.sollte gestern oder heute meine tage bekommen. Bis jetzt nichts in Sicht. Hab aber Angst dass es am Progesteron liegt.

VG Merle

11

Sieht doch noch ganz gut aus. Hast du schon getestet?

13

Am es+12 negativ. 😏
Vll sollt ich mich auch nochmal trauen.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,
heute fängt bei mir die Hochlage an. Meine BT ist schön in die Höhe geschossen. Das beruhigt irgendwie.
Ava und BT stimmen das erste mal überein.
Jetzt heißt es warten... ich bin immer so ungeduldig .😔

10
Thumbnail

Hier meine BT

20

Sieht toll aus . Jetzt schön 14 Tage entspannen 😉❤🍀

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Guten morgen,
deine Kurve sieht doch noch gut aus! 😊 Ich hoffe für dich das du bald positiv testest.
Wir werden heute Grillieren mit Freunden 😊
Ich habe gestern entschieden das ich das Utrogestan mal weg lasse und schaue wie es weiter geht. Ich habe von der FA als Unterstützung bekommen da ich vor meinem Sohn 2 frühe Abgänge hatte. Die HT ist trotzdem wider rauf aber weis nicht ob das noch vom Utrogestan ist. Werde heute oder morgen nochmals Testen.

28

Nicht absetzen bevor du getestet hast!! Utrogest hat kaum Einfluss auf die HT und die mens kommt trotz Utrogest wenn man nicht ss ist . 😘

34

Bist du sicher? Meine FA hat gesagt sie kommt nicht wen ich es nicht absetze.
Jetzt habe ich gerade das Gefühl das ich einen Fehler gemacht habe. ☹️

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich puste weiter für dich, dass die Werte Biene bleiben. Aber ich denke ein Stück weit kennt man seinen Körper und vor allem du nach den Jahren. Weißt wie ich meine? 😇
Bei mir geht es so weiter und weiter. Bisher hat sich leider vom Arzt noch niemand gemeldet. Ich weiß nicht ob die denke das ich übertreibe. Aber ich denke mir, der Zyklus wird ja so wahrscheinlich auch nicht von alleine. Ich habe mir jetzt die Sachen für die Goldene Milch bestellt und das ist dann wirklich das letzte Mittelchen wo ich probiere. 🤦‍♀️🤦‍♀️
Euch einen schönen Pfingstsamstag. 🙋‍♀️

29

Ich hoffe ja noch das ich mich täusche und es doch noch nicht zu Ende ist 😅 .

Das ist natürlich misst das sich noch keiner gemeldet hat.

Was hast du da speziell bestellt? Die Zutaten gibt es doch alle im Discounter ?😳

51

Die trinke ich auch und bin begeistert ☺️ Ich habe zumindest in den letzten beiden Zyklen meinem Eisprung viel eher gehabt als früher. Schöner Nebeneffekt ist noch, dass meine Haut besser geworden ist. Hatte seit meinem 10 Lebensjahr unreine Haut. 😑

weitere Kommentare laden