Einnistung: Wie fühlt es bei euch an?

Hallo an Erfahrene, habe gelesen es sei ein kurzer Schmerz, der dann weg ist und evtl ne leichte Blutung...
An welchen Tag hattet ihr ihn als?

Ich war zwar 2 mal ss (mit Abort), hatte es damals aber nie gespürt, weil ich aber auch nicht darauf geachtet habe.

1

Ich hatte auch in der ersten ss dieses heftige stechen und danach eine Art muskelkater auf einer Seite. Bei der 2 ss habe ich nur diesen muskelkater gehabt. Jetzt bei Nummer 3 warte ich wieder auf solche Anzeichen.

4

Wie weit bist du denn grad?

11

Heute bei es plus 7

2

Hallo:)

Habe auch sowas gelsen, kann aber leider nicht viel dazu sagen..
Habe jedoch auch im Mârz vor meinem Abort starke Rückenschmerzen im unteren Bereich und ziehen und ziepen im Unterleib gespürt, musste auch seeehr sehr oft und das ab NMT jede halbe Std aufs Klo rennen.

Jetzt bin ich bei ES+6/7 und spüre seid heute Unterleibsziehen und bei jedem hinsetzen auf die Couch ziehts im kompletten Unterleib, das hatte ich im Mârz vor meinem Abort zB nicht.
Seit gestern auch wieder starke Rückenschmerzen im unteren Bereich.

Weiß auch nicht, ob das ein Anzeichen sein könnte, dass sich da was einnistet oder eingenistet hat.. noch ein paar Tage gedulden, dann wissen wir nâheres☺️
Drücke dir die Daumen🍀🥰

6

Gestern hatte ich auch extremen Druck, wie noch nie. Die Tage hat’s immer gezogen, gedrückt, etc. mal mehr mal weniger, aber gestern war’s den ganzen Tag über. Wobei ich auch ziemlich viel los auf Arbeit hatte und nach 14Std. irgendwann erst mal zur Ruhe kam und mich hinlegen konnte.

3

Ich hatte weder irgendwelche Schmerzen, auch nicht kurz, noch eine Blutung. Absolut nichts. Dafür hatte ich in den zahllosen Versuchen vorher alles mögliche, ohne jemals schwanger zu sein.
Nur weil Du nichts merkst, heißt das nicht, dass es nicht geklappt hat. Und wenn man einen starken Kinderwunsch hat, spielt einem der Körper leider oft sehr viel vor.
Ich wünsche Dir viel Glück und dass es geklappt hat 🍀

8

Das hatte ich eben auch nie. Bei den beiden Malen zuvor hab ich nicht damit gerechnet. Und eine Einnistungsblutung habe ich aber jedenfalls nie 😃 dafür hatte ich andere Symptome wie Schwindel, extreme Blässe im Gesicht über mehrere Wochen und extreme Müdigkeit. Später kam dann die Übelkeit dazu. Und als ich es dann wusste, war dann dieser Druck zu spüren.

5

Im letzten Zyklus (FG) hatte ich an ES+7 den ganzen Tag Mens Ziehen.

Diesen Zyklus hatte ich an ES+6 abends für ca 15 min ein heftiges Stechen im Unterleib.

9

Ja genau! Könnte so ähnlich sein 🙃 ich dachte jedenfalls „da tut sich was“ 😅 aber nicht wie bei der mens wo ich eher den ekeligen Rückenschmerz habe und das Gefühl die GM baut ab. Eher dass sie sich stark aufbaut, nehme aber diesmal wieder Utrogest...fühlt sich aber anders an wie die Male wo ich auch Progesteron genommen hatte. Da war nämlich rein gar nix, wunderbar schmerzfrei bis ich die Mens kommen lies.

7

Ich hatte abends an ES+4 als ich im Bett lag ein ganz kurzes Ziehen, dass aber nur für ne Sekunde war. Vermute aber, dass das die Einnistung war.

10

Wenn ich gezielt drauf achte, spüre ich ständig und zwicken oder zwacken. Also nein, die Einnistung an für sich hatte ich nicht bemerkt. Was war: Ziehen im Rücken wie bei der Mens an ES+8, mittelstarke Blutung an ES+9 und 10 und ab ES+11 ständiges auf die Toilette müssen.