Positiv oder negativ?

Thumbnail

Hallo, ich bin neu hier. Wir basteln seit langem an unserem 2. Zwergi. Bis dato nichts. Jetzt bin ich ES+12. habe seit 3 Tagen starke Regel-/und. Rückenschmerzen. Wollte heute Nacht ein schmerzmittel nehmen. Weil ich vorsichtig war und keinen Test hatte habe ich Obus gemacht. Der in der Nacht war super positiv. Der SS Test heute Abend glaube ich aber negativ. Mit viel Fantasie kann man sich ein Plus einbilden... aber ich bin unsicher... was meint ihr?

1

Für mich sieht er negativ aus..
Isz das ein cb?
Die sollen leider oft eine VL zeigen

2

Für mich sieht er positiv aus, sehr zart aber ich sehe was. Hab aber auch gelesen, dass der Test zu Vl neigt. Teste vielleicht morgen oder in 2 Tagen noch mit einem anderen Test. Drück die Daumen.

3

Ich sehe auch was bin mir aber nicht sicher.. Warte noch ein paar Tage 🍀🍀

4

Für mich sieht er positiv aus. Ich hatte den auch und die Linie sah ähnlich aus. Aber sicherheitshalber teste Morgen nochmal. Viel Glück 😀

5

Also viel Fantasie braucht man garnicht um den strich zu sehen aber nachdem ich bei dem auch mal eine richtig richtig böse vl hatte, würde ich dir raten einfach nochmal einen anderen zu machen. Am besten einen mit rosa Strichen