Bin doch wieder da 😔😊

Ja mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Leider waren die Tests heute morgen fast wieder schneeweiß und die Blutung hat heute Abend auch schon leicht eingesetzt😔

So kurz wie die Zeit mit meinem 💫 auch war möchte ich sie nicht missen.

Nun hippel ich weiter bei euch mit und hoffe das es beim nächsten Mal bleiben möchte.

Liebe Grüße

1

Das tut mir leid :-(
Ich habe verfolgt wie du positiv testen durftest.
Drücke für den nächsten Zyklus meine Daumen #klee#liebdrueck
Gruß Erdbeer-#hasi

5

Vielen lieben Dank 😊

2

Oh wie doof, hatte mich sehr für dich gefreut :-/

Ich komme zum nächsten Zyklus frisch gereinigt wieder zurück, dann können wir wieder zusammen hibbeln 😊

6

Das machen wir:)

3

Oh nein, das tut mir leid 😢
Dann hibbeln wir wieder zusammen. 🍀

7

Ja :)

4

Ihh nein das tut mir so leid für dich. 😢

Neuer Zyklus neues Glück. 🍀🍀 drücke uns die Daumen, das es bald klappt. 😊

8

Dankeschön:)

9

Oh nein 😢
Das tut mir leid liebes.
❤️
Für den nächsten Zyklus ganz viel Glück.

Denke bei mir wird es auch so ausgehen wie bei dir 😢
Irgendwie ist alles nicht wirklich aussagekräftig

11

Danke dir liebes 😊

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es sich bei dir ganz fest einkuschelt 😘✊🏻✊🏻✊🏻

10

Was😱 da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum unterwegs, und da lese ich deinen Beitrag. Es tut mir wahnsinnig leid.. 😔 Ich hätte es dir so sehr gewünscht. ❤️🍀

Dann sehen wir uns wieder in der ava Runde. 😣

12

Danke für die lieben Worte, wir hören uns 😘

13

Oh nein 😢 das tut mir so Leid für Dich...Kopf hoch, fühl dich gedrückt 😘

14

Danke dir :)