Bitte um Erfahrungen zu Babytraum Tee

1

Hey,
Hab den Tee nach Absetzen der Pille getrunken, da ich ständig Blutungen in der 2ten Zyklushälfte hatte. Muss sagen dass der Tee da wirklich geholfen hat. Hab aber schon öfters gelesen, dass der Tee bei vielen den Zyklus verlängert hat. Mir hat der Tee nicht geschadet sondern im Gegenteil den Zyklus stabilisiert.
Lg

2

Hallo ,
Also ich hatte ihn mir Mitte März gekauft um meinen Zyklus etwas zu regulieren und im April hab ich positiv getestet 🤗
Ob es nun jetzt wirklich an dem Tee lag kann ich natürlich nicht zu 100% sagen.
In dem Jahr davor bin ich trotz positiven Ovus und Herzeln nicht schwanger geworden .
Ich würde ihn empfehlen , einen Versuch ist es wert .
Alle liebe

3

Ich habe ihn getrunken und würde 3 mal schwanger. Und ich glaube echt dran das es der Tee war trinke ihn ab heute auch wieder