Fand wirklich ein ES statt? Basaltemperatur...

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich messe seit vergangenem Monat meine Tempi. Letzten Monat war sie schon nicht besonders hoch, aber in diesem Monat ist der Unterschied noch geringer.

Mein Zervix, Ovu und Mumu sprechen für Eisprung, meine Tempi aber ist merkwürdig.

Was meint Ihr?
Hat jemand einen ähnlich geringen Wert und ich damit schwanger geworden :(?

Nehme seit einer Woche L-Thyroxin und nach dem vielleicht Eisprung Bryo.

Im nächsten Monat fange ich mit Ovaria an.

1

Hallo, mir geht's ähnlich. Ich hänge auch nur knapp über der Coverline. Ich kann noch nicht mal genau sagen, ob ich ES+12 oder doch erst ES+9 bin. Heute habe ich ganz hellbraunen Ausfluss. Also müsste die Mens eintrudeln.

7

Na hoffentlich nicht, aber es ist natürlich schade, dass es nicht so eindeutig ist und da macht man sich gleich Sorgen

10
Thumbnail

Sorgen auf jeden Fall, weil es das erste Mal ist. Ich kann dir ja mal meine Kurve von gestern zeigen. Heute hatte ich 36,9.

2

Ich denke der ES war wie angezeigt

3
Thumbnail

Hey. Ich kann dir leider keine genaue Antwort darauf geben. Letzten Monat hatte ich einen Abgang und meine basaltemperatur ist auch erst zögerlich gestiegen, aber nach 4 Tagen dann nochmal um 0,2 grad auf 36,8.

Diesen Zyklus steigt meine Temperatur auch kaum obwohl die ovus positiv waren und auch alles für einen ES spricht (Mittelschmerz,ZS und so). Bin dennoch unsicher ob ein ES stattgefunden hat... find die Tempi sehr niedrig dafür . 🙈

Bin auf die Antworten hier gespannt. ☺️

8

Ich bin auch gespannt. Solltest Du erfolgreich sein in diesem Zyklus, dann sag Bescheid 😍

4
Thumbnail

Huhuuu

Also ich bin kein Tempi Experte, da ich auch diesen Zyklus das erste mal Messe. Und ich bin auch nicht bzw noch nicht schwanger, aber würde gerne auch meinen Senf dazu geben wenn ich darf. 😋😂

Aber wenn doch seit 3 Tagen die Tempi über der Coverline ist, ist das eigentlich ein gutes Zeichen dafür das man einen Eisprung hatte oder? 🤔🤔..
So hab ich das zumindest oft gelesen.

Und wenn deine Tempi auch über NMT weit oben bleibt bist du schwanger. Also wenns vor der periode runter geht dann weiß man eigentlich das die Mens kommt. 🤔

Ich zeig mal meine Kurve.

Ab wann kommt denn die Coverline eigentlich? Kommt die dann morgen? Oder muss man die selber einstellen 😂 kenn mich nicht aus.

5

Ja, genau, die kommt morgen.

Ja, die Tempi ist über der coverline aber nur so minimal, dass ich es bedenklich finde bzw. mir Sorgen mache 🤷🏼‍♀️

6

Warte mal kurz 😋
Ich google mal schnell. Oder schau in meiner anderen App nach. Da hab ich was gelesen wie hoch die gehn sollte oder kann.

Ich schreib dir gleich noch mal.

weitere Kommentare laden