ES ohne positiven Ovu?

Hallo ihr Lieben,

ich kontrolliere seit ein paar Tagen mit Ovus meinen ES, da ich am 01.05. Einen natürlichen Abort hatte und einfach wissen will wie mein Körper tickt.

Die Ovus waren die letzten zwei Tage negativ (leichte 2. Striche die beim trocknen seeehr blass wurden). Ich teste mit den David 10 mlU.

Habe gerade zwar vergessen einen Ovu zu machen, hatte aber einen klaren, spinnbaren ZS beim abwischen.

Gibt es das? Kann es sein, dass man einen ES hat, aber die Ovus negativ sind? Oder kam das evtl. von dem Bienchen, das wir gestern gesetzt haben?

Hatte die letzten Tage ziehen im Unterleib und mir war Phasenweise ganz schön schlecht 🙈

Bitte teilt doch mal eure Erfahrungen mit mir.

Schönen sonnigen Tag euch noch 😉

1

Hey, also ich habe häufig schon 3-4 Tage vor dem positiven Ovu klaren spinnbaren ZS. Ich vermute mal, dass dein ES noch kommt. Also wird dein Ovu wahrscheinlich noch positiv. Einmal hatte ich sogar 7 Tage zwischen sehr gutem ZS und dem positiven Ovu.

3

Ach krass, dass es so lange dauern kann. Na dann bin ich ja jetzt beruhigt :) mir ist ja nur wichtig, dass es weiterhin ESe gibt (hab nämlich PCO).

2

Huhu. Ich hatte zeitgleich einen Abgang und habe lange einen negativen ovu trotz spinnbaren ZS gehabt. Erst als der ZS wieder dickflüssiger wurde war mein Ovu positiv für 2 Tage. Ich denke, dass dein ES noch bevorsteht. 👍🏻

Viel Glück 🍀. Nach einem Abgang ist man irgendwie noch ungeduldiger finde ich 😅... hoffe es klappt schnell wieder.☺️

4

Jaaaa total.
Wir haben es auch gar nicht darauf angelegt, aber jetzt weiß ich erstmal wie sehr ich es mir wünschen würde 🤷‍♀️🙈

Drücke dir auch die Daumen und danke für deine Erfahrung.