Eisprung berechnen ohne Periode?

Hallöchen ihr Lieben.
Ich möchte gerne mal wissen wie ich am besten vorgehe. Es scheint als würde ich dieses mal die Periode auslassen, was ja bis zu 3 Monaten nicht weiter schlimm wäre.
An Zyklus Tag 43 und 14 Tage über NMT, würde ich gerne einen neuen Zyklus beginnen.
Fange ich jetzt einfach wieder normal an Temperatur zu messen und Ovu Tests zu machen? Es ist etwas verwirrend ohne Mens.
Eventuell kann mir da jemand was zu sagen oder hat ähnliche Erfahrungen.
Lieben Dank

1

Hallo,

ohne Periode kannst Du keinen neuen Zyklus beginnen. Da Du ja scheinbar noch keinen Eisprung hattest, solltest Du weiterhin dahingehend Tempi messen und Ovus machen. Erst danach kannst Du auf Deine Periode warten. Oder bestenfalls Schwangerschaftstests machen. 😉

VG

2

Oftmals kommt dann eine Durchbruchblutung, da die alte GSH ja erneuert werden muss. Die stößt der Körper dann oft automatisch irgendwann ab.

3

Oh da gebe ich Dir recht. Daran habe ich garnicht gedacht. 👍