Eisprung nach frühem Abgang

Hallo liebe Mädels,
ich habe vor 16 Tagen, an NMT+2, meine Abbruchblutung bekommen. Diese ging, bis wirklich nichts mehr im Schlüppi war, 9-10 Tage. Nun befinde ich mich quasi an Zyklustag 16 und alle Ovus sind seit Tagen negativ.
Darf ich euch fragen, wann ihr euren ersten Eisprung noch so einem frühen Anhang hattet? Vielleicht sogar gar keinen?
Vielen Dank und alles Liebe.

1

Hallo,
Ich hatte diesen Monat an zt 26 meinen Eisprung nach meinem abgang....
Bin jetzt zt 37 und es +11
Drück dir die Daumen dass es sich bald wieder einpendelt ✊🍀

3

Vielen Dank für deine Antwort und ich hoffe, dass es ganz bald wieder klappt! Magst du mir sagen, an welchem ZT du sonst deinen Eisprung hattest?

6

Vielen Dank, hoffe es klappt wieder ganz schnell 🥰❤️
Sonst hab ich meinen Eisprung ca am 18-20 zt. Also trotzdem Recht spät. Aber nach dem Abgang war es jetzt ne Woche später.
Mein Zyklus geht meist so 34/35 Tage. Diesen Monat werde ich 40 Tage erreichen...

2

Hallo,
mir erging es wie dir. Nur hat meine Blutung "nur" 6 Tage gedauert. Ich bin jetzt ZT 11. Bisher verhält sich die erste Hälfte wie immer. Mein ES liegt allerdings noch in weiter Ferne (vorauss. ZT 20).
Es ist wahrscheinlich sehr unterschiedlich. Hast du denn irgendwelche anderen Anzeichen? Zervix zB?

4

Schön, dass du mir antwortest und es tut mir natürlich sehr leid, dass du das gleiche durchmachen musst.
ZS ist für mich auch zur Zeit schwer zu deuten, aber eher „trocken“. Tempi hatte heute einen Absacker, aber ein Eisprung ist halt gar nicht in Sicht. Sehr unbefriedigend alles..

7

Ok, dann dauert es wahrscheinlich noch ein wenig. Aber die Chance nach einem Abgang gleich wieder schwanger zu werden soll ja recht hoch sein. Beobachte dich weiter und wenn der ZX mehr wird fängst du viell mit wieder mit Ovus an. Entspanne dich bis dahin ein wenig😉

5

Hallo, ich hatte meinen ES nach frühem Abgang an ZT 25. Auch sonst war er immer so spät. Ich wurde dann aber direkt wieder schwanger und bin inzwischen in der 14. Woche ☺️ drücke dir die Daumen dass es bei dir auch so läuft 🍀

8

Ich hatte meinen ES jetzt nach dem Abgang an Zyklustag 12 und bin heute ES+12

9

Ich hatte letzten Monat 5 Tage nach dem positiven Test einen Abgang,4-5 Tage Blutungen und nun an ZT 18 meinen Es, durch Ovus bestimmt. Heute bin ich es+4. Alles Gute fürs nächste Mal.