Nach FG wieder schwanger ?

Wer ist im 2. Zyklus nach der ersten FG wieder schwanger geworden und es war alles intakt?

1

Hey,
ich bin im dritten Zyklus nach der Fehlgeburt, bzw. habe ich gerade meine Blutung und dann beginnt der vierte Zyklus und bei mir ist noch gar nichts wirklich wieder im Einklang, ich glaube jeder Körper reagiert anders 🤷‍♀️

3

Habt ihr denn weitergeht und es hat noch nicht geklappt oder macht ihr Pause?

4

Wir haben den ersten Zyklus nach der Fehlgeburt pausiert, im zweiten Monat habe ich Ovus gemacht und meine Temperatur gemessen und habe aber keinen Eisprung gehabt und jetzt im dritten Zyklus haben wir es versucht aber ich hatte auch eine zu kurze zweite Zyklushälfte und es hat in diesem Monat nicht geklappt, ich hoffe das BESTE für die Zukunft!!!🍀🍀🍀

2

Ich wurde sogar direkt im Zyklus nach der FG wieder schwanger, hatte also keine Regel dazwischen. Und bin inzwischen bei 15+4 und es schaut alles super aus 🥰
Alles Gute!

5

Hallo meine Liebe
Ich hatte in Februar eine Fehlgeburt in der 10. Ssw. Am 21. Februar hatte ich die Ausschabung. Am 16. März bekam ich schon meine erste Periode. Eigentlich wollten mein Mann und ich bis Mai warten und dann wieder starten mit ein Baby. Aber ein romantisches Essen mit Wein und ein schönen Film, da passiert eins nachdem anderen 🙈😊 und Anfang April durfte ich positiv testen.
Ich bin jetzt in der 12. Ssw und mein kleines Muckarl ist bei jedem Ultraschall immer weiter entwickelt.

Ich hatte insgesamt 5. FG. Vor 3 Jahren hatte ich auch eine FG in der 14. Ssw und da wurde ich dann im 2. Zyklus schwanger mit meinem Sohn. Da lief auch alles super während der Ss.

6

Ich wurde im 1. Wieder SS
Bin derzeit in der 8. Woche habe aber erst nächsten Freitag gyn Termin, also keine Ahnung noch ob alles ok ist

7

Ich frage mich wie sich das alles wieder einpendelt. Hatte auch gerade eine frühe Fehlgeburt..ohne Ausschabung. Ein paar Tage Blutungen und jetzt warte ich bis meine Periode wieder einsetzt..wann das auch immer sein wird🤔🤔. Wie schnell kam deine Periode wieder??