Tempi Experten/2 Zyklushälfte zu kurz?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, könnt ihr euch bitte mein Temperatur Blatt anschauen?
Ich habe seid positiven Ovu ständig Blutungen und heute kaum ist die Temperatur unten meine Regel.
Aber da ist meine 2 Zyklushälfte total Katastrophe oder?

Hätte ich theoretisch normal weiter verhütet mit meinen Nuva Ring hätte ich morgen meine Regel bekommen sollen.Ist mein erster ÜZ.

Denkt ihr das ich eine Gelbkörperschwäche oder was anderes habe?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Danke. LG Diana

1

Guten Morgen,

je nachdem, wie lange Du hormonell verhütet hast, kann es durchaus 6-12 Monate dauern, bis sich Dein Körper von allein wieder normalisiert hat. Einfach erstmal weiter beobachten, wie sich das Ganze entwickelt. Alles Gute 🍀

3

Okay da weiß ich bescheid, vielen Dank für deine Antwort.

Lg

2

Hallo,

Schmierblutungen, treppenartiger Anstieg der Tempi und 2 ZH unter 10 Tagen können für eine Gelbkörperschwäche stehen. Ist aber nur aussagekräftig wenn es über mehrere Zyklen verfolgt wird.

Schau es dir mal 3 Monate an und dann geh damit zum FA.

Alles Gute 🌻

4

Danke dir für deine Antwort. Lg