Glückskurve unbedingt bei 37 Grad?

Hallo Zusammen,

ich frage mich schon die ganze Zeit, ob die Basaltempi bei einer „erfolgreichen“ Kurve mindestens auf 37 Grad klettern muss.
Habt ihr schon anderes erlebt, als ihr schwanger wart?
Liebe Grüße

1

Dürfte das nicht eher von der eigentlichen Körpertemperatur abhängen? Ich bin normalerweise (Achselmessung) bei 35,9-36,1.
zuletzt war ich zwischen 36,6-36,8.

2

Das dachte ich zwar auch, aber mich irritiert, dass auf einigen Seiten steht, dass nach dem ES die BT auf 37-37.3 klettert. Meine BT ist schon so niedrig und messe auch immer früh morgens. Als ich paar mal ausgeschlafen habe und vormittags gemessen habe, kam ich auch auf 37.
hast du denn auch eine Kurve?

3

Also ich kann nur dazu sagen, dass bei mir die Temp max nur an 3 Tagen mal auf 37 hoch, sonst hängt sie bei 36,8 und 36,9

weiteren Kommentar laden
4

Meine Temperatur ist nach ES meist immer über 37 (vaginal). Jetzt im Zyklus mit positiven SSTs ist die Kurve eher niedrig.

5

Ach, das ist ja interessant. Würdest du deine Kurve zeigen?
Herzlichen Glückwunsch zur SS 🥰

10
Thumbnail

Vielen Dank. Hier ist meine Kurve. Den Wert gestern kann man übrigens nicht zählen, bin um 2 Uhr nachts aufgewacht und dachte es wäre morgens, fiel mir natürlich erst nach dem Aufstehen auf.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hier kannst du dir mal meine kurve anschauen.bin heute bei 5+5

8

Schöne Kurve hast du. Da muss man ja schwanger sein😀 Die hat auch ein paar Tage gebraucht, um richtig hoch zu sein. Hast du paar Tage nach ES noch erwartet, dass da was kommt? Vllt durch Anzeichen oder anderer Verlauf zu alten Kurven

9
Thumbnail

Ich hänge dieses Mal auch sehr niedrig. Auch untypisch für mich. Ich zeig dir mal meine Kurve

weitere Kommentare laden
11

Ich hab auch eine eher niedrige Tempi von 35,8 in der 1. zh und maximal 36,6 in der 2. zh. Wurde trotzdem so schwanger, sogar nur mit 36,4 grad. Von daher ist das meiner Meinung nach nicht ausschlaggebend ob die Temp jetzt über 37 grad liegt oder nicht.

14

Wow das freut mich zu hören.
Durch diverse Seiten im Internet hatte ich Angst, weil meine Tempi nicht richtig steigt. Die Glückskurven auf Google klettern auch arg hoch. Aber du beruhigst mich.