Sonntag ist nmt

Thumbnail

Also im ersten Moment seh ich was dann wieder nicht bin so verzweifelt habe seit einer Woche komische Schmerzen im unterleib :s
Was sagt ihr zu dem Test ? (Ein Frühtest im Abendurin)

1

Finde er sieht vielversprechend aus 🍀😉

2

Ich kann auf jeden Fall was sehen

3

Meiner sah heute genauso aus und bin auch am Sonntag dran 😬🙈 drück dir definitiv die Daumen 🙏❤️

4

Ich sehe es🥰

Drücke dir die Däumchen und hoffe das es sich schön einkuschelt:)

5

Ähnlich bei mir. NMT am Samstag

6

Oh ich danke euch allen für die Antworten 🥰
Ich bin soo ungeduldig werde morgen früh nochmal testen

11

Hat das Daumen drücken geholfen?

7
Thumbnail

Hallo :)
Meiner sah gestern an ES+10 aus, wie auf dem Bild. Nass konnte ich aber sofort eine Linie sehen auch.
Heute morgen mit einem KTX deutlicher getestet.
Mein nmt ist ebenfalls Sonntag an ES+15 wenn nicht sogar eher Montag.
Hoffentlich klappt es bei uns.
Ich drücke die Daumen für dich.
Halt uns auf dem laufenden, ich sehe es auch

8

Hallo Zusammen,
Ich bin ganz neu hier bzw. Lese seit ein paar Tagen schon mit. Damit lässt sich die Warterei besser überbrücken.

Dienstag ist bei mir NMT und ich bin schon sehr gespannt.

Viele Grüße

9

Für dich sind die daumen auch gedrückt 😍

weitere Kommentare laden