Was hätte das sein können ?

Hallo meine Lieben ☀️

Ich hatte heute ein fa Termin dort wurde festgestellt aber nicht zu 100% das ich einen Abgang habe mein hcg war am Montag bei 450 hab heute einen Wert von 468 also nicht viel unterschied das komische an dem ganzen ist ich hatte heute in meiner Binde ca ein 3 bis 5 cm große Art blase es war weis natürlich mit Blut da ich seit gestern Blutungen habe fester wie abgegangen Schleimhaut hab sowas noch nie gesehen das Ding ist einfach man hat am Montag sowie heute keine fruchtbarste gesehen was könnte das gewesen sein es war auch sehr unangenehm und hat auch gepickst als es raus gekommen ist 😳😳😳 habe seitdem es da war auch fast keine Blut mehr minimal

Habe nächste Woche Dienstag blutabnahme nochmal und Mittwoch nochmal ein Ultraschall um zu schauen ob vllt ich nicht doch schwanger bin und ich zu früh dran war , es eine eileiterschwangerschaft ist oder ob alles rausgekommen ist was raus sollte .

Bin echt verwirrt wegen dem Wert ein bissen aber eher wegen dem was raus kam .

Danke für eure Antworten .🥰🥰🥰

1

Also zu 100% warst du jedenfalls schwanger, und wahrscheinlich ein Abgang. Was das nun genau war... weiß ich nicht. Bei Blase denkt man ja an Fruchtblase, die bei einem Abgang mit abgehen würde. Drücke dir alle Daumen!!!

2

Könntest Du Dein Anliegen bitte noch einmal formulieren? Man versteht überhaupt keine Zusammenhänge oder Fragen (vielleicht geht es auch nur mir so).

3

Das dürfte das Gewebe samt Embryo gewesen sein. Hatte ich bei jeder FG. Tut mir sehr leid.