Ich stehe wieder bei Null Hilfe

2te test leicht positiv bei meiner Frauenärztin negativ sie konnte nix sehen ausser eine sehr hohe aufgebaute Schleimhaut und freie Flüssigkeit ich verstehe die welt nicht mehr

1

Wie weit bist du denn? Vielleicht wartest du einfach noch 2 Wochen und gehst dann erst zum Gyn.

2

Meine letzte richtige periode war am 13.4 am 9.5 habe ich angefangen schmierblutung zukriegen vier Tage dann hab ich 3 Tage bisschen mehr geblutet aber viel weniger als sonst und dann wieder 5tage schmierblutung

3

Aber dann hattest du doch deine Mens ganz normal. Wieso gehst du von einer Schwangerschaft aus? War zwischendurch ein Test positiv oder weil deine Blutung diesmal anders war? Blutungen können auch so mal länger dauern oder schwächer sein oder vlt hattest du einen frühen Abgang. Das passiert um den NMT rum ja sehr oft, meist merkt man es aber nicht da es mit der normalen Mens mit abgeht.

weitere Kommentare laden
11

Hattest du ihr die Tests gezeigt? Von wann sind die? Hast noch Mal nen weiteren gemacht? Und hat sie dir dann Blut abgenommen?

12

Gestern Nachmittag einen heute morgen einen nein nur ein urin test hat sie gemacht und gezeigt hab ich es ihr nicht

13

Und morgen früh mach ich noch einen

weitere Kommentare laden