Kinderwunsch Tricks und Tipps 🤰🏽❤️

Hallo ihr Lieben bin neu hier in dem Forum
Und mein Mann und ich wünschen uns ein Baby . Bin schon Mama aus einer anderen Partnerschaft jetzt wollen wir die Familie ein bisschen vergrößern .
Jetzt ein Frage an euch meine lieben 🥰 was könnt ihr mir Empfehlen um schneller schwanger 🤰🏽 zu werden Danke 🙏🏽 schon mal im Voraus 😘🧸👋🏼

1

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich würd deine Körper die Zeit geben. Wenn er bereit ist funktioniert alles von "alleine"

Wir haben alles natürlich probiert und wurden nie schwanger. Sind seit Nov 16 am hibbeln

2

Danke 🙏🏽 für deine Antwort 😊
Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt 😊👍🏽

3

Hey 🙋🏼‍♀️😊 finde Ablenkung am ES ganz gut 😊 habe nun mit abends laufen gehen angefangen. Ob es was bringt 🤷🏼‍♀️ keine Ahnung. Beim meinen ersten Kinderwunsch hab ich sehr viel gearbeitet, schichtdienst u war gut abgelenkt. Nun in Elternteil hat man viel Zeit zum nachdenken 🙈🙈🤭

4

Ich hab Möchspfeffer genommen, das hat den Zyklus super reguliert und wir haben Ritex Kinderwunsch-Gleitgel verwendet, ob das ausschlaggebend war,weiß ich nicht - letztendlich wurde ich im 5. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger (gerade dann als ich damit gerechnet hatte,dass es noch länger dauern wird) und bin jetzt in der 6.SSW. Viel Glück 🍀 euch

5

Danke euch für die tollen Antworten werde es umsetzen wer noch mehr Tipps und Tricks hat gerne kommentieren würde mich sehr freuen 🙏🏽😊😘

6

Huhu,

Ich würde dir raten erstmal deinen Eisprung zu bestimmen (Tempi/Ovu) damit du auch weißt, ob das Timing stimmt. 😉
Alles Gute für dich

7

Ich hab meinen Eisprung bestimmt mit Ovus und Tempi. Mein Mann hat im Januar angefangen Orthomol und dann Fertisan zu nehmen.

Nach 4 Monaten hab ich ein Blutbild machen lassen und meine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. Dabei kam raus, dass ich eine latente Unterfunktion habe. Hab dann Tabletten bekommen und bin in dem Zylus schwanger geworden. Morgen komme ich in die 7. Ssw.

8

Ich habe zwei Monate vorm Absetzen der Pille angefangen, Folio Forte zu nehmen & mein Mann Folio men. Außerdem haben wir Conceive plus Gleitgel benutzt & hatten jeden 2. Tag Sex. 1 Monat nach absetzen der Pille war ich schwanger & bin es auch geblieben.

9

Ich danke dir herzlich für deine Antwort werde es mal ausprobieren mit der folio 😊herzlichen Glückwunsch 🎈 an dich 🤰🏽🍀

10

Hi ich hin zwar schon schwanger also im 6. Monat aber wollte dir bisschen von mir erzählen.

Ich habe Oktober 2019 die Pille abgesetzt und habe mich nach meinem Perioden Kalender gerichtet, Naja schon doof wenn man ja nicht weiß wann der Eisprung ist wenn man die Pille absetzt 🙈🤦🏼‍♀️ im Nachhinein erst gecheckt.

So ging es 2 Monate bis ich es gecheckt habe. Dann habe ich das erste Mal im Januar die billigen ovus von David getest aus Amazon und durch Zufall als ich die ovus auspackte dachte ich, komm probieren wir mal. Und zack, der war fett positiv. 🙈😅😅 Was soll ich sagen, dank den ovus bin ich sofort beim ersten testen, schwanger geworden 😜

Bei mir im Perioden Kalender hat es den Eisprung immer falsch angezeigt und ich deswegen über 1 Woche zu spät mit den sex angefangen.

Ich würde es immer wieder machen.