Extrem langer Mittelschmerz und extreme durst ??

Hallo ihr lieben,
Ich habe seit 3 Tagen vor es und jetzt immer noch es+3 immer wieder so schmerzen wie bei der mens. Kenn ich so gar nicht von mir. Außerdem extremen Durst. Hat jmd. Ähnliche Erfahrungen oder Ideen woran es liegen könnte ?
Normalerweise habe ich immer nur 1 Tag Mittelschmerz. Ich weiß ob es geklappt hat kann man frühestens erst in 5-6 Tagen sagen aber evtl. Hat ja und ähnliche Erfahrungen gemacht

1

Also ich hatte am samstag wässrigen Ausfluss, hab seit Sonntag mittelschmerz. Am 18 dann positiven ovu und seit heute nur noch leichter mittelschmerz...
Hab da aber vorher nie so drauf geachtet wie es sonst ist (1ÜZ)
Bin also ES +3 heute und es flacht ab langsam. Brüste ziehen aber immernoch.
Also geht es mir wie dir😂
Lg

2

Na dann bin ich ja nicht alleine 🙈 dann heißt es weiter abwarten 🤷🏼‍♀️

3

Genau😂
Aber denke nicht das es geklappt hat leider aber nuja

4

Hey, mir geht es heute wie dir. Laut Kalender gestern bzw vorgestern Eisprung (hatte keine ovi's mehr) seit heute mittag macht sich eine Gebärmutter bemerkbar wie kurz vor den Tagen.

Bei mir weiß ich aber es nicht geklappt hat. Ich bef<rechte nur das meine Hormon Karussell fahren. Hab auch schlechte Laune seit 3 Tage und heute einen fresstag