Tempiabfall direkt nach Eisprung?

Thumbnail

Hey :)

Wisst ihr ob das normal ist? Bin ein absoluter Neuling.

1

Die Blume zeigt dir an, dass dein ES heute ist.
Und ja, ein Tempiabsturz ist da ganz normal.
Ab morgen sollte deine Tempi ca. 3 Tage um je 0,2 Grad hoch gehen

2

Cool, okay. Danke!

3

Aber mein zs ist cremig :( ist das egal ? :D

4

Deine tempi sollte nicht jetzt drei Tage um je 0.2 Grad steigen !! Sondern in den nächsten 3 Tagen um mindestens 0.2 Grad und dort für die nächsten 12-14 Tage bleiben. Dann hat sicher ein Eisprung stattgefunden.

Manche haben 5-8 Tage nach dem Eisprung einen tempi Abfall, das ist der sogenannte Östrogenabsacker und völlig normal .

Lg

5

Ah okay, ich danke dir:) dachte der erste Anstieg sei schon mein Eisprung gewesen.

6

Ja klar war er , sobald die tempi um mindestens 0.2 Grad steigt ! Sie sollte spätestens 3 Tage nach positiven ovu steigen. ( wenn du welche machst )

weiteren Kommentar laden