Unterschied Kontaktblutung und Einnistungsblutung?

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen wie eine Kontaktblutung aussieht? Ich hatte vor ein paar Tagen an ES+4 früh leichte hellrote und rosa Schlieren auf dem Toilettenpapier und kann das nicht so richtig einordnen. Hatte den Abend zuvor GV, aber danach noch nie eine Blutung. Kann mir jemand sagen, wie eine Kontaktblutung aussehen würde?

VG

1

Eine Kontakt Blutung müsste meiner Meinung nach direkt nach dem GV auftreten und ist hellrot

2

Also denkst du, dass eine helle leichte Blutung am nächsten morgen zu spät wäre?

3

in Bezug auf eine Kontaktblutung?

weitere Kommentare laden
4

Huhu vielleicht kann ich dir helfen.

Ich habe schon immer Kontaktblutungen, bei mir immer direkt nach dem GV richtig knallrot und bei mir auch nicht wenig, fast schon so wie bei der Periode.

Ich hatte im Dezember eine Einistungsblutung, war sehr leicht und hellrot und war grade mal 1 Tag vorhanden :) Dachte erst ich bekomme meine Mens wie immer, Da wir auch fast zwei Jahre am versuchen waren, aber da sie nach einem Tag verschwunden war wurde ich besseren belehrt ☺️


VG Jasmin mit Lütte im Bauch 💙 27+6

8

Oh das ist schön. Dann kann ich mir also wenigstens etwas Hoffnung machen diesen Monat. Ich hatte einfach noch nie Kontaktblutungen und das klingt auch anders. Vor allem den Morgen danach eine hellrosa blutung zu haben, die müsste nach abendlichen GV ja sicherlich bereits braun sein, da das Blut gerinnt.