Es+5/+6 Ziehen links Unterleib

Hallo ihr.

Bin heute es+5/6 und hatte eben richtig starkes Ziehen/Stechen im linken Unterbauch.

Theoretisch könnte das eine Einnistung sein. Laut google.

Ob ich nun etwas mithelfen kann, dass sich da was festbeißt? Und wenn ja, wie?

Was kann ich tun?

Sind 1-2 Tassen Kaffee pro Tag ok?
Besondere Vitamine?
Sport?

1

Das ist eine gute Frage, da schließe ich mich dir an. Das würde mich auch interessieren.

Habe heute die ganze Zeit diese Schmerzen. Und ich trinke nur ein Tasse Kaffee am Tag.

Wie ist das wohl mit Sport? Ich verzichte jetzt schon auf Bauchübungen weil ich Angst hab das es sich dann vllt nicht einnistet.

Tipps wären super

2

Man liest ja so viel.

Aber ich bin halt echt nicht sicher.

Darf man weiter Sex haben oder nicht / ist Kaffee ein Problem/ muss man auf besondere Anzahl Schlafstunden achten/ Wieviel Stress ist zu viel?


Hoffentlich hat jemand Tipps.

3

Oh man du hast soviel gleiche Fragen wie ich :D Nur Dr. Google hat mir bis jetzt auch nicht weiter geholfen.

Hoffe das es hier ein paar Leute gibt die uns Tipps geben können

4

Hey ihr! Hatte dieses Ziehen und dann so ein Stechen auch in dem Zeitraum, bin jetzt bei ES Tag 8 und seit diesem Stechen ist dieses Ziehen auch verschwunden und fühle kaum noch was. Aber ich habe auch Angst mir das eingebildet zu haben.

Ich hab tatsächlich nichts anders gemacht, beim Kaffee die 2te Tasse zwar nochmal überdacht, aber trotzdem hatte ich gestern Mädelstreff zum Vatertag und hab paar Biere getrunken.
Ich denke man kann nicht viel falsch machen, wenn es sich Einnisten soll dann wird es das auch trotz Sport oder einem Bierchen tun. :)

Mal schauen, ich drücke uns die Daumen! :)

5

Das wäre schön.

Ich bin echt gespannt.

6

Ich kann mich hier auch anschließen bin auch sowas in dem Dreh und hatte vorgestern, oder gestern🤔 auch so ein ziehen. Bilde mir da aber nichts drauf ein. Hab auch nier und wein getrunken. Ich glaub um so mehr man dafür tut,umso eher klappt es nicht. Ich mache alles ganz normal weiter bis der sst positiv ist :-)
Viel Glück euch allen🍀😄

weitere Kommentare laden
8

Hallo, also ich kann nur von mir sprechen: wir haben ein zweites Kind noch nicht wirklich geplant, hatte aber an ES+7 (nachträglich ermittelt) ein heftiges Stechen für ca 2 min, was dann wieder vorbei war. Ich tippe darauf, dass das die Einnistung war. Hab danach weiterhin täglich meine HIIT Workouts und Bauch Beine Po gemacht, so dass alles wehtat und gestochen hat vor Muskelkater. Es hat sich trotzdem jemand eingenistet. Bei meiner ersten SS haben wir 13 Monate alles versucht, ich hab mich geschont ohne Ende ab ES und erst als wir im 13. Zyklus den Kopf mal ausgeschaltet haben und ich nicht mehr auf was geachtet habe in der 2. ZH hat unser Sohn den Weg zu uns gefunden. Versuch also weiter zu machen wie auch in der 1. ZH und dadurch zu versuchen alles etwas entspannter anzugehen :-) alles Gute!

9

Ach und zum Thema Alkohol:

Ich hatte selbst nach NMT noch Sekt und Wein, sogar zwei Gin Tonic getrunken, da ich nicht wusste, dass ich überfällig bin und mit den Mädels drei Tage hintereinander unterwegs war..

10

Hallo,
das Stechen kenne ich auch, das hatte ich bei ein paar
meiner Schwangerschaften (aber nicht bei allen) paar Tage nach ES bemerkt.

Ich habe nix anders gemacht oder mich geschont (man soll sich ja sogar bewegen, von wegen Durchblutung), auch was
getrunken ist schon passiert nach ES, als ich noch nix von der SS wusste.

Viel Glück!
PS: Bin auch kurz nach ES...

12

Danke. Ich hatte das Stechen noch ein zweites Mal gestern.

Das wars.

Wassereinlagerungen

13

Ich hatte das Stechen heute auch😉

Vielleicht hat es ja geklappt bei uns!!🙏🏼

14

Huhu, ich Reihe mich mal bei euch mit ein 🤗
Habe auch schon seit ein paar Tagen ein komisches stechen und ziehen im Unterleib, aber da wir schon 2 Jahre üben mach ich mir nicht all zu viel Hoffnungen... Aber wenn ich das hier so lese, ist das doch ein gutes Zeichen 🧐 zumindest kommt mir das zipen unbekannt vor, hab ich sonst nur einen Tag bis einen halben Tag vor der Mens, Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage 🧐🧐

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀🍀✊✊

15

Ich drücke auch ganz doll uns allen die Daumen.

Aber ich bin sich eher so, dass es wieder nichts wird.

Jedes mal, wenn ich überfällig war und einen Test gemacht habe, kam stunden später die mens. Oder vorm Test, nach dem kauf.

Aber euch sind die Daumen gedrückt!