Verdunstungslinie

Thumbnail

Sind verdunstungslinien leicht rosa?
Hab heute Morgen eine frühtest gemacht beim durch laufen sah man die 2te lienie jetzt trocken ist sie leicht rosa

1

Eigentlich werden VL nicht rosa, meine ich. Wann war dein ES?

2

Vor 13/14 Tagen

5

Hm. Dafür ist die Linie tatsächlich sehr zart. Aber auch das muss nichts heißen. Sollte der ES tatsächlich erst wenige Tage später als vermutet gewesen sein und/oder ein kleiner Bunmler hat sich Zeit gelassen mit dem Einnisten, kann das durchaus noch was werden. Übermorgen sollte die Linie stärker sein. Dann wäre ich an deiner Stelle sehr optimistisch 😍

Also ein wenig Geduld und am besten übermorgen nochmal mit Morgenurin testen 👍🍀

3

Tut mir leid, aber wenn du ss wärst müsste man zum jetzigen Zeitpunkt mehr sehen,

4

Woher weisst du das denn?

6

Das frag ich mich auch 🤔 meiner war auch so schwach und ich bin definitiv schwanger 😛 Lg ☺️

7

Hey also eine Verdunstungslinie kann es meiner Meinung nach nicht sein da du sie beim durchlaufen schon gesehen hast. VL‘s entstehen beim trocknen. Meiner war auch so schwach anfangs. Teste mal weiter am besten mit den selben Test. Drück dir die Daumen. 🍀❤️

8
Thumbnail

Also bei mir sahen die damals auch so aus. Ich würde morgen nochmal testen, dann wird es mit Sicherheit dunkler sein. Meine vom Dezember sahen so aus. Ein Tag unterschied🥰

9

Ich hab mir heute gleich noch einen geholt 🙈

Ich muss dazu sagen das ich am 1.4 die Pille abgesetzt hab und seitdem keine Blutung hatte es hat mich schon gewundert das der ovou positiv war 🙈

10
Thumbnail

Also ich denke meiner sieht auch so leicht aus , oder was meint ihr?