Wann Einnistungsblutung?

Hallo zusammen. Ich hab da mal eine Frage, ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen IMMER! Jetzt bin ich lt. Rechnung bei ES +8 , hab aber gerade etwas Blut am Tuch gehabt. Kann das eine Einnistungsblutung sein ? Meine Brüste spannen, ich habe Schwindel und fühle mich echt komisch. Das hab ich nie vor der Mens. Ich weiss das es keine 100% tige Antwort gibt. Ich weiß nur gerade nicht was los ist, da ich das nicht kenne bei mir 😂🙈Lg

1

Hallo, die Frage stellt sich mir tatsächlich auch. Hatte leichte rosa Blutschlieren an ES+4 (bin heute auch ES+8) auf dem Toilettenpapier und habe mal bisschen gegoogelt. Gefunden habe ich Zeiträume von ES+4 bis ES+12, also könnte es schon sein. :-)

2

Danke für deine Antwort.
Ja das hab ich auch gelesen,war mir aber unsicher, wie gesagt das ich es noch nie so hatte. 😂naja dann drücken wir mal die Daumen 😉😅✌

3

Ja vielleicht ist es ein gutes Zeichen. :-)
Testest du vor NMT oder wartest du?

weitere Kommentare laden
6

Hi!

Mein Zyklus ist zwischen 25 und 28 Tagen. Hab jetzt nie den ES bestimmt da wir in einer kiwu klinik sind und 2 kryos hatten Anfang des Jahres. Wegen Corona pausiert.

Jedenfalls hatte ich von zt 20-24 einmal helles blut und danach sehr leichte Schmierblutungen. Hatte ich früher auch immer vor der Mens. Dachte ich diesmal auch.

Seit zt28 teste ich positiv :) also war das eine Einnistungsblutung. Hatte schon etwas vor dem Test leichtes Ziehen der Mutterbänder bemerkt. :)

Alles Gute! Lg chii

7

Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe das alles gut geht und drücke fest die Daumen.
Ich hab schon einen Sohn, da war das damals nicht so gewesen, es ist gerade echt komisch alles. Naha ich warte mal ab.
Danke das du mir das mitgeteilt hast , es hilft mir auf jedenfall etwas 😉
Lg

9

Abwarten 😉
Kann alles und nichts bedeuten.

Bei meiner ersten SS hatte ich eine einmalige kurze Blutung an ES +6/7. Und vor meiner eigentliche Periode nochmal 3 Tage leichte Schmierblutungen, wie sonst auch vor der Periode. Und ich war schwanger. Leider MA in der 9. Woche. Bin jetzt nach 2 Zyklen wieder in der 8. Woche und hatte seit meiner letzten Periode nicht ein bisschen Blut in all der Zeit, also ... jede SS ist anders.
wartet noch ein paar Tage und ich drück euch die Daumen! 🙂