Periode überfällig, seit 5 Tagen UL, Test negativ

Hallo

Eigentlich steht alles wissenswertes oben im Betreff. Meine Frage: hatte das schon jemand? Was könnte das denn sein?

1

UL Schmerzen*

2

Hast Du Deinen ES bestimmt?

3

Ich habe das erste Mal mit Ovus versucht, am 28.4 ZT17 war er am stärksten aber meines Erachtens nicht positiv.. sonst habe ich einen Zyklus von höchstens 38 Tagen, nicht später. Heute bin ich ZT41

4

Hast Du ein Bild von Deinem Ovu?
Welche Stärke haben sie?

weitere Kommentare laden
8

Hi 👋🏻 dann bist du noch nicht überfällig. Vllt hat sich dein Zyklus einfach verlängert u der ES verschoben. Weil die Ovus sind alle noch nicht positiv. Hatte ich auch schon mal, einfach abwarten

10

Naja normal hab ich den nicht 41 Tage und Zyklus verschoben? Kann mir nicht vorstellen von 34 auf 41 Tage bzw noch länger.. ich hab keine eigentlichen anderen Anzeichen auf die Mens und hoffe nur dass sie bald kommt, es ist nervig

15

Kann leider vorkommen, hab normal 25tage aber letzten Monat fast 35tage, bis die mens gekommen ist. Solange der Drache nicht landet ist alles offen. Mein FA meint, wenn die Periode 3Monate mal ausfällt und der sst negativ ist. Soll man kommen, das andere ist normal u kann vorkommen. 🤷🏼‍♀️😊

12

Hi,

ich bin diesen Zyklus in der gleichen Situationx hab eigentlich einen Zyklus von 29-32 Tagen und den ES an 14-18 ZT. Dieses mal hat er sich komplett verschobene. Bin jetzt ZT38 und hatte letzten Samstag, also an ZT32. Hab ich durch meinen altbekannten Mittelschmerz erkannt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich das so verschieben kann. Aber jetzt, weiß ich es besser.

13

Hallo! Habe normal auch einen MS der war aber dieses Monat (noch) nicht...

14

Vielleicht kommt er noch...ich teste jeden Tag...und am Montag hab ich eine Kontrolluntersuchung. Da werde ich das auch ansprechen. Ich hoffe, dass er da was sagen kann.