Ab wann schwangerschaftstest unregelmäßiger zyklus

Hey an alle. Ich hab mal wieder ne frage also meine letzte periode war am 25.4. Und hat am 30.4. Aufgehört so vom 10.-13.5. Hatte ich irgwie schmierblutung. Am 12. Hatte ich sowieso ein Termin bei meiner Frauenärztin und die meinte da ist nix und das es manchmal sein kann. Als es weg war hatte ich Schmerzen also denke ich mal das da mein eisprung war aber ich weiss nicht. Laut der App war der aber genau am 10 oder 11 weiss nicht mehr. Jetzt weiss ich nicht wann der war und jetzt konnten wir halt an diesem Tagen natürlich nicht wegen dem Blut wir hatten aber davor und danach jetzt weiss ich nicht naja jedenfalls ich hab "symptome" bzw diesen monat ist bisschen anders ich hab Bauchschmerzen morgens ist mir übel aber irgwie erst nachdem ich wasser getrunken habe die bauschmerzen kommen meistens abends während dem tag eher nur mal so zwischendurch ein ziehen dann weg aber auch nur 1-2x und ich hab Kopfschmerzen mir ist dauerwarm aber das kann halt auch alles am wetter liegen oder das meine periode bald kommt laut der App sogar morgen aber jz weiss ich nicht ob das stimmt wegen dieser schmierblutung und deshalb wollte ich bis 25. Warten und wenn bis dahin nichts kam dann test denkt ihr ich bin schwanger oder eher nicht ich denke nicht weil ich hatte weder einnistungsblutung noch brustschmerzen aber die hatte ich bei meiner 1 ss erst so 10.woche ca aber wie es damals war mit dem anzeichen kann ich nicht sagen weil ich es erst in der 8.woche erfahren habe und davor nichts gemerkt habe aber halt auch nicht darauf geachtet habe und ja wann würdet ihr einen test für sinnvoll halten am 25. Oder später/früher? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ansonsten schönen Abend euch allen noch! :)

1

Huiuiui 😅 gewöhn dir mal an mit Punkt und Komma zu schreiben, das liest sich ja wie ein Sprint!

Ich würde noch warten wenn ich du wäre, dann bist du heute zyklustag 26 ungefähr oder?

Wie unregelmäßig sind denn deine Zyklen immer? Bis zyklustag 30 würde ich schon noch warten. Ovu’s hast du also keine gemacht?!

2

Hey, ja mach ich jz sorry, erstmal danke für deine Antwort. Also wie unregelmäßig der genau ist, kann ich garnicht so genau sagen, weil es noch garnicht so lange her ist, als ich entbunden habe. (vor 3 Monaten ca) und wann meine erste periode nach der Entbindung genau war, weiss ich nicht aber auf jeden Fall war sie am 25.3. Schon zu Ende oder grad zu Ende geworden, weiss ich nicht mehr, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Aber jetzt wegen dem Blut vor 10 Tagen denke ich auch, daß der unregelmäßig ist diesen Monat, weil im Internet steht, dass das meistens ein Anzeichen von einem unregelmäßigen zyklus ist. Also du würdest bist zum 26.mindestens warten, ja? Also ich hab noch 2 Sachen gemerkt, aber ich glaube das hat damit nix zutun, und zwar habe ich irgwie kein Hunger, esse dann irgwie den ganzen tag kaum was, aber abends esse ich, zwar nicht aus Hunger, aber da will ich irgwie, keine ahnung warum? Und Toilette kann ich nicht so genau sagen, also wenn ich nur ein kleinen schluck Wasser trinke, muss ich danach schon gefühlt auf die Toilette sofort, aber ohne wasser muss ich eig halbwegs normal auf die Toilette. Aber naja ist jetzt bisschen peinlich, aber wenn i h groß muss, kommt das nur sehr schwer und hart aber das hat wahrscheinlich damit nix zutun oder? Und eig heisst es ja auch, während der Schwangerschaft kriegt man schönere Haut, aber ich hab in den letzten Tagen eher pickel bekommen statt schöne Haut, sowohl am Gesicht als auch an den Beinen irgendwie, ist das normal? Haare sind seit 2-3 Tagen auch sehr trocken und brüchig aber ich wasche sie auch jeden Tag beim Duschen mit deswegen vielleicht, aber ich nehme auch kieselerde, Haare wachsen, aber werden halt trocken, aber bei Haaren während der ss sollte doch eig auch wieder genau das Gegenteil passieren oder? Und nein so tests habe ich nicht gemacht, ich sehe das irgwie nicht ein, dafür Geld auszugeben, abgesehen davon haben wir eigentlich so gut wie jeden Tag miteinander, sofern nicht die periode oder sowas dazwischen kommt.

3

Achso, wow,
Da weiß ich gar nicht wie das dann ist. Ich habe noch kein Kind.
Ich hab aber auch schon viel gelesen und Appetitlosigkeit und Verstopfung 😉 kann wohl auch vorkommen. Hast du denn Schwangerschaftstests zu Hause? Sonst mach morgen früh einfach einen, du scheinst zu aufgeregt zu sein als das du noch ein paar Tage warten könntest 😅

weitere Kommentare laden