Mein Herz 💖 ich flippe aus 😍😍😍😍

Thumbnail

Aaahhhhhhhh!!!!! Ich hab mich gar nicht getraut zu testen!!!!! Und dann das????
Ich hätte den Zyklus nie damit gerechnet!!!!!!
Es ist Wahnsinn!!!!!!!!
🍀🍀🍀🍀🍀
Das wird wohl das schönste Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, dass er sich nur vorstellen kann! Aber das heißt jetzt an die drei Wochen muss ich durchhalten! Ob ich das schaffe? 😍😍😍😍😍

1

Nach eineinhalb Jahren!!
Wahnsinn! Ich kann es nicht glauben!

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 💗

3

Glückwunsch!!! 🎉🎉🎉 Der ist ja sowas von fett positiv 👍👍👍

Wann war ES?

4

Eisprung war ca am 18/19/20 zyklustag! Bin jetzt 36!

5

Ok, hättest du gesagt ES+11 o.ä. hätte ich auf Zwillis getippt. Aber wer weiß- vielleicht wäre der Test schon vor Tagen so fett positiv gewesen.

So oder so: Schwanger!!! Mega 😃🎉👍

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir #huepf #klee

7

Oh, herzlichen Glückwunsch und nochmal viel Glück beim Durchhalten!🍀

8

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit💕

9

Herzlichen Glückwunsch 💞💕😍🍀✊

10

Herzlichen Glückwunsch und das es dich schön einkuschelt! Haste schon eine Idee wie du es deinem Mann zum Geburtstag sagen willst?🎉🍀

11

Herzlichen glückwunsch ♥️