Bei 2. SS früher Anzeichen??

Hallo,
ich meine diesen Zyklus Anzeichen zu haben, welche ich in meiner 1. SS auch hatte, allerdings erst so 5. Woche und jetzt bin ich erst ES+10.
Können die Anzeichen in der 2. SS schon früher da sein oder erkennt man sie evtl früher?
LG ini

1

Ich könnte mir vorstellen dass man in einer weiteren Schwangerschaft die Anzeichen früher merkt da man diese dann ja schon kennt. Da ich in allen meinen drei Schwangerschaften keinerlei Anzeichen hatte kann ich das aber leider auch nicht bestätigen.

2

Ob es so ist weiß ich nicht war bisher nur 1x schwanger aber habe schon mehrmals gelesen das der Körper weil er hcg aus der ersten ss schon kennt auch früher drauf anschlägt und man ausgeprägtere oder frühere Anzeichen hat als in der ersten ss

3

Ich hoffe wirklich ich bilde mir das nicht ein aber es sind wirklich 3 Anzeichen, die ich wirklich nur hatte, als ich mit meinem Sohn schwanger war aber halt erst so kurz nach ausbleiben der Periode und nicht kurz davor 🤷🏽‍♀️

4

Habe schon öfter gehört das Frauen das bei der 2. Besser einordnen klnnen und es daher früher merken.
Ich hatte bei beiden erst deutlich später Anzeichen, beide so ca. 8 Woche