Für den Mann

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
das habe ich gestern meinem Partner gekauft.
Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht?
Mich würde interessieren ob genügend Vitalstoffe drin stecken oder ob es besser ein anderes Mittelchen sein sollte.
Lg an euch 🌼🤗

1

Es gibt auch ein Folio Präparat für den Mann. Das nimmt meiner 😊

2

Ich hab auch das Folio Men Für meinen Freund gekauft. Bin ganz zufrieden damit. Hatte damit jetzt öfter nen positiven SST auch wenn es dann mit der Einnistung jedes Mal nicht richtig klappt...

3

Oh erstmal, fühl dich fest gedrückt, dass es bisher nicht zum richtigen enkuscheln geklappt hat.
Und danke für die Info wegen dem Folio. Werde ich mir später einmal durchlesen.

4

Haben damit keine Erfahrung, mein Mann nimmt Folio Men - sozusagen das Pendant zu Folio Forte :-)

5

Hallo,
meiner nimmt Maca und weil oft erkältet war seit einem halben Jahr Vitamin C+Zink.

In 2018 war er laut KiwuKlinik zeugungsunfähig und in
2019 mit Maca seit 10/18 war ich 3x natürlich schwanger und im letzten Monat kurz biochemisch schwanger.

Viel Erfolg!👍🏼🍀

6

Darf ich fragen welches maca?
Gibt ja tausende im Internet 😬🙈

7
Thumbnail

Dieses hier....