Und doch wieder am Hibbeln..

Guten Morgen,
ich bin heute gerade bei ES+1 und hatte mir eigentlich fest vorgenommen, dieses Mal nicht zu hibbeln, da ich letzten Monat mal wieder zu früh getestet habe..
Der SST war deutlich positiv, aber leider nur ein paar Tage und dann kam mit 2 Tagen Verspätung doch die Mens..😣
Und jetzt hatte ich vorgestern morgen den positiven OVU (stehender Smiley) und gestern morgen Eisprungziehen..
Bienchen gesetzt haben wir diesmal Sonntagabend und vorgestern Abend.. Hoffe, das reicht?!
Wem geht es noch so?
Sorry für den langen Text!

LG und einen schönen Feiertag! ☀️

1

Jaaa. Mir geht es genauso! Das ist der erste Zyklus, den wir mit Ovus machen und wir sind jetzt ca ES+5 und ich kann es nicht abwarten...und im Moment finde ich es sooooo krass, dass bald Juni ist und damit die erste Jahreshälfte fast vorbei. #gruebel

5

Ja, die Zeit rennt wirklich.. 😬 Wie lange übt ihr schon?

7

5. ÜZ wobei ich glaube, dass die ersten 3 noch keine richtigen waren, weil die Zyklen nach der Stillzeit durcheinander gekommen sind. 🙂 Bin also mal gespannt.

2

Verstehe dich total gut! Wir sind seit Juli 2019 dran im Dezember hat’s geklappt Ende Januar FG und seit dem leider noch nix.. bin heute ES+2/3 ca und hätte am liebsten gestern schon getestet ob’s geklappt hat obwohl ich mich nicht reinsteigern wollte diesmal🤪😂 hatte letzten Zyklus eine böse VL rosa und innerhalb der vorgegebenen Zeit und dachte kurz wirklich es hätte geklappt bis mir ein anderer Test ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. War so niedergeschlagen das ich jetzt echt mal chillen wollte aber ja theoretische vorhaben und tatsächliche Umsetzung liegt ja grade im Kiwu oftmals ziemlich aus einander 😅

4

Ach Mensch, das tut mir wirklich leid, das du auch eine FG erleben musstest!
Aber wenn es danach wieder klappt, läuft es ja meist gut, wenn es keine medizinischen Gründe dafür gab. Zumindest war es bei mir so. Ich hatte im Laufe der Jahre zwei MA.

Liebe Grüße

6

Oh das tut mir ebenfalls sehr leid für dich.. auch noch 2x. Ich hoffe sehr das es bald klappt und dann auch bleibt - soll unser erstes werden 💕

3

Danke für eure lieben Antworten. Es ist irgendwie schön zu wissen, dass man nicht allein ist und sich verrückt macht.. 😅
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!