Tempiabsturz um 1 Grad

Ist das "normal"?
Hatte jemand von Euch schon mal so einen Tempiabsturz? #klatsch


https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/634582/927373

1

Guten Morgen,

Wow ne so einem Absturz hatte ich nie. Ist mit dem Thermometer alles ok? Batterien vlt leer?

2

Nö. Das ist erst einen Monat alt. ❤

3
Thumbnail

Deine Werte sind nicht konform gerundet. Du hast sie, wie es scheint, eingetragen wie das Thermometer es ausspuckt oder?
Gleich deine Werte mal nach der Regel an

4

Ja aber durchs nicht runden kommt nicht so ein Absturz. Ich hab nie gerundet und hatte dennoch eine gleichmäsige Kurve 🤷🏼‍♀️

5

Ändert aber nichts daran, dass der Absturz schon ziemlich groß ist.
Warte mal die nächsten Messdaten ab, vielleicht wars dieser "berühmte" Östrogen-Absacker, bei dir nur eben sehr ausgeprägt #gruebel

weitere Kommentare laden