SSW ausrechnen lassen mit Tabelle!!!!

Hi Mädels
ich habe gerade eine supi SSW-Tabelle mit der Möglichkeit zum Ausrechnen lassen gefunden.
Seht sie Euch einfach mal an....

http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

Tja, und da wäre ich heute erst bei 5+4, wenn ich meinen ES auf den 29.7. annehme und dann wäre laut dem anderen Link für die HCG-Werte
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm
vielleicht die SS doch intakt.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=100985&user_id=605458

Jaja, Wunschdenken ist schon was schönes....

LG Nita

hallo!
die ist ja klasse!!!
was es alles gibt :-D
lg
christiane

hm..interessanter Link, jedoch hab ich mit dem so meine Problemchen. Hatte am 25.7. Beginn letzte Mens und am 15.8. meinen ES. Dennoch zeigt mir der Rechner an das ich bereits SSW 3+1 wäre..grübel. Kann ja höchstens 1 Woche SS sein laut ES.
Vielleicht findest du meinen Rechenfehler ja...LG Ilka

Hi Karin

ja, die von Urbia kenne ich auch, aber die im Link finde ich prima, wenn sie auch die Tage in der xysten Wochen noch dazu haben möchte. Für meine Fragen und Befürchtungen ist die Urbia-SSW-Quelle net genau genug....

Deshalb eben die Suche und ich denke jeder kann ja mit seiner Vorliebe weiterarbeitén


LG Nita

Hi Lumpi

jau das mach ich - ich geduld mich jetzt bis morgen, alles rumrätseln usw nützt ja nix. Ich kam auf den späteren ES eigentlich eher, weil meine FA die ssw von der Fruchtblasengröße eher 2-3 Tage kleiner schätzte.....

LG Nita

Top Diskussionen anzeigen