Wie war es bei euch

Habe immer vor meinem ES UL schmerzen. Danach habe ich bis zur Periode keine Schmerzen.
Nun ist den Monat alles anderes.
Hatte am Tag des ES wie immer UL schmerzen. Diese gingen gegen Abend auch wieder weg. In der früh (ES+1) haben die leicht UL schmerzen wieder begonnen. Seitdem kommt das zwicken immer wieder mal unter dem Tag. Seit heute habe ich starke Übelkeit und Brustschmerzen. Tun bei berührung weh.
Habe heute morgen aus Neugier einen 10er Tester gemacht. Dieser war leider Negativ 🙁
Bin heute ES+9.

Wie war es bei euch?

1

Ich habe nach ES absolut alles was PMS zu bieten hat.... außer diesen Monat ä. Zumindest bisher 🙈

2

Ich merke bevor die Regel ausbleibt keinen Unterschied zwischen schwanger und nicht schwanger 🤔 Bin heute einen Tag drüber, meine Regel kommt sonst immer absolut pünktlich und es fühlt sich an wie bei den beiden letzten Schwangerschaften 😍 morgen teste ich mal😊 vielleicht auch schon heute Abend :P Mache den Test sonst eigentlich immer erst wenn ich absolut sicher bin aber ich glaube diesmal schaffe ich es nicht zu warten bis ich 4-5 Tage drüber bin 😅 Soll ja auch das Letzte werden🥰

3

Ich weiß nicht genau wann mein ES war. Hatte bisher noch keinen konkreten KIWU und nahm an er wäre beim GV bereits vorüber.
Aber nach der einzig möglichen Befruchtung(wenn es eine war) habe ich 4 Tage später eine Ahnung gehabt, ich könnte schwanger sein. Nun habe ich seit 3 Tagen einen flauen Magen. Das wäre theoretisch seit ES+6 gewesen. Eigentlich zu früh aber so war es auch bei meiner ersten SS.
Montag mache ich einen Test. Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher. Wenn es doch nicht geklappt haben sollte, werden wir es wohl im nächsten zyklus wieder probieren. Plötzlich möchten wir doch schon jetzt ein Kind.
Ich drück dir die Daumen!