Ovitrelle +13 positiv??

Hallo, ich hab heute heute Nachmittag zwei unterschiedliche Test‘s gemacht und weis leider immer noch nicht was ich davon halten soll... habe vor 13 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst und bin jetzt ES+11 aber traue mich einfach nicht mich zu freuen. Hat jemand Erfahrungen mit den Test‘s (der obere ist ein 20er von Testamed und der untere ein 20er von Kade) oder mit der Auslösespritze?
Vielen Dank schonmal 😊

1

Huhu, vielleicht fragst du nochmal im Forum „unterstützter Konderwunsch“.Da kennen sich vielerlei dem Auslösen aus.

4

Hab schon versucht das selbe Bind da hoch zu laden aber das klappt nicht deshalb hab ich das mal hier rein gestellt und bekomme den Beitrag leider auch nicht darüber geschoben 😅 trotzdem danke 🙏

2

Ich denke das kommt nicht von der Spritze. Aber 100% weißt du das nur wenn du entweder eine Testreihe machst bis der Test negativ ist von der Spritze und dann wieder positiv wird vom eigenen HCG oder aber du jetzt weiter testest und schaust ob es stärker wird. Am besten mit den selben Test‘s. Du kannst mal schauen/googeln es gibt Tabellen wo man ausrechnen kann wie schnell das HCG von der Spritze abgebaut ist. Alles gute ❤️🍀

Marix mit Prinzessin (2) an der Hand und Bauchprinzen (18SSW)

3

Ja ich hätte wirklich mal eine Testreihe machen sollen und werde morgen auch weiter testen und hoffen das der Morgen dann positiver wird ☺️ ich werd nochmal in der HCG Tabelle gucken. Danke für den Tipp 😊

5

Ich denke dass der morgen/übermorgen stärker sein wird. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,
Ich habe vor drei Tagen mit Ovitrelle ausgelöst, kann meine Erfahrung daher noch nicht teilen. Ich meinte aber gelesen zu haben, dass es bis max. ES+10 durch die Spritze angezeigt hat. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 🍀

8

Das wäre so toll 😊 ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen ✊🏼

9

Hallo ich bin spritze +12 und das heißt das quasi es +9 ?

Mein Ovu und sst sind seid ein paar Tagen schon negativ, auch heute noch.
Also ich gebe die Hoffnung auf.

Wieviel hast du gespritzt bekommen?
Drück dir die daumen 😊

11

Ich habe eine 6500 Ovitrelle gespritzt ohne etwas nach zu spritzen und wieviel hast du bekommen? Ich bin mal gespannt was der Test morgen sagt.

Bild ist übrigens raus weil ich das im anderen Forum sonst nicht reinstellen konnte und der Beitrag ist jetzt in Unterstützter Kinderwunsch zu finden 😊

12

Ja,so war es bei mir auch 6500 gleiche Spirtze...
Halt mich auf dem laufenden.
Bin gespannt :)

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin heute Spritze +3 . Auch mit ovitrelle ausgelöst. Gestern war der hcg Test fett positiv und heute morgen schon sehr sehr schwach. Ich mache eine Testreihe und hoffe dass er in ein paar Tagen wieder kräftiger wird..
Lg

14

Das mit der Testreihe ist auch das beste was man machen kann sonst macht man sich so verrückt wie ich gerade 🤣 mein Mann hat gesagt das ich mich verrückt mache wenn ich nach den Spritzen immer teste und deshalb hab ich es dieses Mal nicht gemacht... ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen Babywunschtraum1987 🍀 welche Tests hast du dir denn geholt für die Testreihe?

15

Die billigen 10er von one step.

Für den Ernstfall bei ES+12 oder so hab ich noch einen presense und Testamed da.

Lg
Und viel Glück

weitere Kommentare laden