2 Follikel

Huhu Mädels
So mein routine Termin beim FA geschafft, schleimhaut sei gut aufgebaut und Überraschung 2 follikel, der 3 sei zu klein.
Mal sehen ob am Mittwoch die Mens kommt oder ich positiv testen kann.
Glaube eher weniger das es pos. verläuft aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 🤞

1

Hi,
Bist du sicher, dass du am Mittwoch deine Periode bekommen könntest? Ist deine 2te. Zyklushälfte sehr kurz?
Wenn der FA Folikel gesehen hat, dann bist du doch noch vor dem Eisprung. In den Folikeln wachsen die Eizellen heran.

LG
Morgensternchen

2

Japp ganz sicher.
ES mit Ovu bestimmt (allerdings erst bei ZT 13). ZS beobachte ich immer und Tempi hab ich ab ZT 13 gemessen und es war ein deutliche Tempanstieg erkennbar an ZT 15 zudem noch bei einer Osteopathin gewesen die den Eisprung rechts bemerkte.
2. ZH ist regelmäßig 14 tage.
Er sagte links seien 2 davon einer zu klein und rechts einer 🤷‍♀️
Hab das nie überprüfen lassen, war für mich das erste mal.
Ich ging eigentlich davon aus das er garnichts sieht.
Wollt nur die normale routine Kontrolle.
Vlt meinte er auch die Follikel für den nächsten ES.🤷‍♀️
Hab garnicht geschaltet in dem Moment ging jetzt fest davon aus er meint in der GM.

3

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du deine Periode bekommst, wenn dein FA Follikel beim US gesehen hat. Ein positiver Ovu kann auch nur ein Anlauf des ES gewesen sein und da du deine Tempi erst ab ZT 13 gemessen hast, kann es auch gut sein, dass deine Tempi diesen Monat generell einfach mal höher lag in der 1. Zyklushälfte. Unser Körper ist schließlich keine Maschine und es kann sich immer mal etwas verschieben im Zyklus bzw. Der Zyklus anders verlaufen als man es sonst von seinen Körper kennt.

Ich würde eher tippen, dass sich dein ES einfach mal verschoben hat😉

Liebe Grüße 🙂

4

Würde momentan für mich keinen Sinn ergeben, da meine Mens am 22.04 war und ZS und Ovu an ES-Zeit zusammenpassen.
Bis jetzt fühle ich mich körperlich wie sonst auch in jedem Zyklus, hab meine ganz normalen PMS also UL ziepsen, Brust angeschwollen (neu ist das sie nicht weh tun).
Mittwoch ist nicht mehr lang, dann weiß ich mehr.
Vlt hab ich zwei ES 😅

5

Na da bin ich ja mal gespannt 😀
Dann halte uns bitte definitiv mal auf dem Laufenden 😀🙂😊

weitere Kommentare laden