Leicht positiv und hellrosa Blutung

Hallo Mädels
Ich bin ein wenig verwirrt 🤷‍♀️
Ich habe heute ein sst gemacht, von der Apotheke ( gesund leben ) der mir ein schwach positiv anzeigte.

Bin dann unter die Dusche und habe meine mumu abgetastet und dabei hatte ich eine leichte minimale Blutung (hellrosa) am Finger.

Habe ein Zyklus von 28 Tagen bin aber heute bei Zt 30. habe mein es nicht bestimmt, somit sage ich auch nicht das ich überfällig bin.

Hatte jemand auch mal sowas
Und es ist alles gut gegangen ??

Lg Vinci

1

Hey, es kann leider alles heißen. Wenn ich dir meine Geschichte dazu erzähle ist sie leider nicht positiv ausgegangen. 3 Tage nachdem ich positiv getestet hatte,bekam ich rosa Ausfluss und einen Tag später eine richtige Blutung😔 musst du beobachten ob es mehr wird....es soll ja auch Frauen geben, bei denen hat es kein Problem gegeben obwohl sie leicht geblutet haben. Ich drücke dir fest die Daumen und wenn du sehr unsicher bist, kontaktiere deinen Frauenarzt. Alles Gute🍀

3

Hallo
Und erst mal tut mir es leid.
Danke das du mir deine Erfahrung erzählt hast.
Leider habe ich starke Blutungen bekommen. :(.
Dafür durfte ich mal nach 2 Jahren und 5 Monaten mein ersten positiven sst in der Hand halten, auch wenn es nur für ein kurzen Moment war.

Auf ein neuen Zyklus 😊

4

Das tut mir leid für dich. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und das es ganz bald klappt und dann auch bei dir bleibt. Ist echt keine schöne Situation. Mir ist es das Zweite Mal passiert. Zwischen meinen beiden Kindern und jetzt beim Versuch fürs Dritte. Auch wenn man es jetzt nicht so sehe kann, hat sich die Natur wahrscheinlich was dabei gedacht😏

2

Eventuell auch eine Kontaktblutung?
Ich persönlich würde nicht mehr an den Muttermund tasten nachdem ich positiv getestet habe.
Liebe grüße