ES+2 hibbler gesucht

Hatte meinen ES am 11.5 wer hibbelt mit :)

1

Bist du dann nicht ES + 3 😊

Ich drück dir die Daumen. Ich hatte mein ES am 12.5

8

Hatte meinen Positiven ovu am 11.5 aber denke auch das der ES erst am dienstag war also doch am 12.5 🙈

12

Ah dann ist es wie bei mir ☺️ 11.5 war mein ovu positiv. Hast du schon irgendwelche „Symptome“?

weitere Kommentare laden
2

Ich bin heute ES+1. Eisprung gestern.

Lg

10

Hoffe das es klappt 🤗 bin auch gespannt

3

Hey ho 🤗
Ich bin Es+1 ❤️❤️
Bin total nervös 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

9

Glaub ich dir jetzt heisst es daumen drücken und abwarten

13

Diese warte Zeit ist so schrecklich 🙈
🍀🍀Wünsch uns allen viel Glück 🍀🌹

4

Bin heute ES + 6, und habe seit 2-3 Tagen Mensartige schmerzen 🙊

5

Ich hab seit gestern Rückenschmerzen. Normalerweise tun meine Brüste sofort nach ES weh, aber diesmal..nichts 🤷🏻‍♀️ Ich mach mir jetzt schon Gedanken wie ich die Hibbelzeit überleben soll 😆

6

Ganz schrecklich dieses warten!!
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin auch Es+2/3
Hab seid dem es das Gefühl als wenn mein Magen flau ist , harter Ober Bauch und heute beim einkaufen kaum Luft bekommen durch die Maske 😩 aber man bildet sich ja auch immer viel ein

16

Ja aber so leichte unterleibschmerzen spürt man schon ja wäre auch noch biel zu früh 🙈

14

Hey! Ich bin auch Es+2 und schon mega hibbelig 😅🙈
Dieses warten macht mich wahnsinnig!

17

Ich glaub so gehts uns allen... ich habe noch 11 tage :D hoffentlich landet der drache nicht

15

ES +1 oder 2 ich weiss es nicht! 🤣 und auf einmal sind die tage wieder laaaaang 🤣🤣

18

Ja das stimmt diese warterei nervt wirklich sehr... hoffentlich klappts bei uns allen♥️

21
Thumbnail

Hallo liebes,

İch habe mit meinen Ovus 20er von one step am 4.5. angefangen da war der schon ordentlich der eine Strich daraufhin weniger also immer blasser usw also nicht 2 gleich starke Linien.. am positivsten war er bei mir am 12.5. und heute war der eine strich wieder deutlicher zu sehen keine Ahnung was das nun heißen soll teste die Tage natürlich weiter weil es mich interessiert ob die nun tatsächlich noch stärker werden oder so..🤷🏻‍♀️

22

Dann hatten wie wohl fast zu gleichn zeit unser ES hoffen wir doch das es dieses mal klappt 🥰

23
Thumbnail

So sah der ovu bei mir aus positiv am 11.5

weitere Kommentare laden