Frustration pur

Ich bin heute an Zyklustag 39 und noch keine Periode in Sicht. Da ich Pco habe, hat mein Arzt mittels Bluttest und Ultraschall heute gesagt ich hatte in diesem Zyklus keinen Eisprung. Ich bin soooooo frustriert und traurig, auf dem Nachhauseweg hab ich einfach nur geheult. Ich frage mich warum ich? Was hab ich falsch gemacht? Ist das ein Zeichen, dass es falsch wäre jetzt ein Kind zu bekommen? Wir wollen eine Hormonbehandlung machen, sobald die Mens da ist, aber jetzt stelle ich sogar das in Frage?

1

Hey, fühl dich erstmal gedrückt! Krankheiten suchen wir uns nicht aus, da gibt es leider auch nur selten Gründe für. Belaste dich nicht mit nach der Suche nach einem "warum"?
Und natürlich hast du trotzdem Kinder verdient, genauso wie jede andere Frau auch. Bei manchen ist der Weg leider etwas schwieriger, als bei anderen. Lass dich davon nicht entmutigen 🍀
Ich kenne mich mit PCO nicht so gut aus, aber hast du schon mal von Myo Inositol gehört? Ich habe hier im Forum schon von etlichen Frauen gelesen, denen das wieder zu einem regelmäßigen Zyklus und Eisprung verholfen hat. Vielleicht liest du mal ein bisschen darüber und probierst es aus, es ist eine Nahrungsergänzung und kann nicht schaden 😊

7

Danke für die wundervolle Nachricht. Nachdem ich den Text geschrieben hab, bin ich ins Bett und jetzt geht es mir ein wenig besser. Ich denke in dem Momentan da war ich grad einfach voll überströmt mit den Gefühlen 😔 Danke 🙏🏻 Die Worte haben mir sehr geholfen, ihr Frauen seid wundervoll!

11

Sehr gerne, ich kenne diese Gefühle auch zu gut.
Aber irgendwann werden wir belohnt und kommen auch zu unserem kleinen Wunder ♡

2