ZT 68

So ich habe jetzt einen Termin gemacht .. da ich 2 negative tests hatte habe ich erst in 2 wochen einen Termin bekommen ...
bin jetz bei Zyklustag 68 keine mens in sicht ( normalerweise hab ich pms schon 2 wochen vorher)
Ich habe meinen eisprung nicht bestimmt, habe jedoch immer ziemlich lange zyklen (38-42 Tage) die waren aber die letzten 6 monate immer regelmässig...
die warterei macht mich wahnsinnig ich habe angst dass ich zysten habe oder sonstiges und dies in diesen 2 wochen schlimmer werden könnte ... hatte das schonmal jemand ? Keine mens in sicht, termin beim FA was war es bei euch? Würde mich um ein paar rückmeldungen freuen..
liebe grüsse

1

Hallihallo,

ich kann deine Sorgen verstehen, aber denk immer dran, dass es tausend harmlose Gründe dafür geben kann, dass die Mens sich mal verschiebt oder ausbleibt, es muss nicht immer was schlimmes sein :)

Ich habe meine Tage vorletztes Jahr für 7 Monate nicht bekommen, weil ich 15kg abgenommen habe. Ein paar Jahre vorher, nach Absetzen der Pille, kamen sie 6 Monate nicht. Oft kann ja auch einfach Stress ein Auslöser sein! Es ist gut, dass du das kontrollieren lässt, sowas ist immer wichtig, aber versuche positiv zu denken ☺️

2

Danke vielmals für deine liebe antwort, ja ich bleibe positiv wird wohl nix sein vl hat sich einfach alles verschoben ... aber wenn sie nicht kommen wirds auch nix mit den nächsten eisprung zu bestimmen oder so 😅
Naja mal schaun wenn sie nicht kommen bis zum termin wird sie mir mein artzt wohl auslösen ..
danke trz vielmal hab mich gefreut über deine liebe antwort ☺️

3

Sehr gerne!
Also ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass mein FA mir damals sagte, dass nur, weil ich keine Periode hab, das nicht bedeuten muss, dass kein Eisprung stattfinden würde 🤔 aber für diese Information würde ich gerade nicht meine Hand ins Feuer legen. Bin mir nicht mal sicher, ob das physiologisch überhaupt möglich ist?! 🤔

weitere Kommentare laden