Bei wem soll der Drache heute/morgen laden?

Die frage steht ja bereits oben 😁
Laut Urbia soll meine Periode heute einsetzen laut meiner Flo app erst morgen.
Heute morgen hat meine linke Brustwarze unfassbar gejuckt.
Und außer Blähungen und viel ausfluss habe ich nichts, wie siehst bei euch aus?
Könnt ihr meinen der Drache kommt oder hat es vielleicht geklappt?
Meine Periode kommt ja leider immer unerwartet, von daher habe ich dafür kein Gefühl, es bleibt spannend.🥴

1

Hey 🙋🏼‍♀️ bei mir gestern oder heute. Es tut sich nichts. Aber gestern früh war der Ss-Test negativ, also warte ich nur noch 🙈 so frustrierend, da warte ich bis Nmt mit einem Test und nicht mal da klappt es 🙈🙈 hab schon überlegt nächstes mal einfach 4tage länger zu warten 😁
Viel Glück 🍀

25

So Drache gelandet. Auf gehts in den neuen Zyklus 😊🌈

2

Hallo,
Bei mir sollte er auch je nach App heute oder morgen landen uns schwups - da ist er 🐲😬 Somit wird es+14 zu ZT1🙁 Also auf ein neues! Ich hoffe ihr habt mehr Glück!! 🤞

3

Bei mir landet, er heute oder morgen...
Tests sind negativ, daher warte ich nur noch :(

4

Bei mir soll(te) er gestern/heute (hoffentlich nicht) landen.
Aber meine Temperatur ist weiter über CL, also kommt der Drache heute wahrscheinlich auch noch nicht.
Mein Test war aber auch negativ.

Also kann ich nur warten und hoffen, dass die Einnistung einfach spät war und mein Test vielleicht übermorgen, sollte der Drache weiter fernbleiben, positiv wird.

Anzeichen habe ich null- weder für Mens noch für was anderes. Bin vielleicht seit ein paar Tagen etwas verfressener als sonst- das war’s aber auch schon.

Ich hoffe für uns alle das Beste 🍀

5

Hier, ich! Bei mir morgen an ES+13. Hatte diesen Zyklus ab ca. ES+8 ein leichtes Stechen in der Leistengegend, immer mal wieder, heute allerdings noch nicht. Gestern Abend war mir flau, vorhin wieder... sind keine normalen PMS bei mir, aber ich habe mir in den vergangenen 5 Jahren schon so oft eingebildet, ss Symptome zu haben, also geb ich wenig drauf. Sobald ich nichts mehr fühle, denk ich direkt: okay das war's, warten auf die Mens...

6

Hallo 😊

Ich bin heute ES+12 und müsste heute oder morgen meine Periode bekommen. Bisher ist nichts in Sicht!
Ich habe an ES+9 einen Test gewagt und meine da eine zarte Linie gesehen und zu haben. Trotzdem habe ich noch keinen weiteren Test gemacht, weil ich mich nicht traue. Ich werde einfach noch bis Samstag warten, oder der Drache landet in der Zwischenzeit...

Liebe Grüße

7

Bei mir ist heute leider pünktlich der #drache gelandet. Habe das die letzten zwei Tage anhand meiner Temperaturkurve schon kommen sehen und auch der SST war negativ. Komischerweise hatte ich diesen Monat kein UL ziehen kurz vorher.. aber das kommt bestimmt noch. :D

Naja, jetzt ist es wenigstens offiziell: Für mich geht es in den 4.ÜZ #klee

An alle die noch warten, ich drücke euch die Daumen, dass der #drache weg bleibt!#klee

8

Ich warte jetzt auch schon seit zwei Tagen. Bisher alle Tests negativ 🤔

9

Bei mir hätte sie heute kommen sollen, aber noch nichts und meine Periode ist IMMER pünktlich :D wie ich es aber immer mache warte ich noch 2-3 Tage mit dem testen

17

Ist er bei dir mittlerweile gelandet?🍀🤭🦋

19

Inzwischen positiv getestet 😁🥰

weitere Kommentare laden